Lies mal den Status der WB aus. Wenn die sich nach dem Ladevorgang deaktiviert, dann funktioniert auch kein Vorheizen mehr über die WB
Beiträge von enywi
-
-
-
Hat die Werkstätte dein Licht wirklich vermessen oder haben sie sich das für nach dem Update aufgehoben?
Habe ich selbst nicht gesehen, aber angeblich haben sie es vermessen.
-
so, jetzt hat es mich auch erwischt.
Die Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht mehr. Ob das durch das letzt OTA Update passiert ist, k.A.
Die Werkstatt meint, das es sich hier um einen bekannten Fehler handelt und meine Kiste ein Update notwendig ist. Angeblich passen die Softwarestände zwischen den Steuergeräten nicht zusammen und die derzeitige Leuchtweite ist völlig in Ordnung, was mir jedoch zu kurz erscheint.
Na ja, wer‘s glaubt…
Hab jetzt im Januar einen Termin, das Update dauert wohl 5h. Ersatzwagen stellt Škoda.
Laut Infotainment habe ich jedoch schon die 3.6.
Hardware:H31
Software:1731
ABT Hardware:H9
ABT Software 110
Navi: 23.11
Bekomme da bestimmt die 4.0
(oder eher nicht) -
-
Denke ich mittlerweile auch.
Wenn der Netzbetreiber wiedererwartend doch auf Dich zukommt, lässt Du eine Prüfung der mWB vom Elektriker machen. Damit bekommst Du dann schriftlich einen Prüfbericht, den du einreichen kannst.
-
-
Muss man eine bestimmte Stelle am Griff berühren?
Das rote Blinken an der Fernbedienung ist aber richtig, oder?
Beim Verriegeln reicht es, wenn du den Türgriff berührst. Flache Hand dranhalten reicht. Das geht auch mit den hinteren Türen.
Zum entriegeln musst du den Türgriff umfassen.
In beiden Fällen natürlich den Schlüssel in der Tasche dabei haben.
Ja, rotes Blinken ist korrekt.
-
Ich habe es bisher 1x geschafft, das Fahrzeug zu verriegeln.
Öffnen konnte ich es nicht überhaupt nicht.
Ver- und entriegeln mit dem Schlüssel funktioniert aber richtig?
Versuch Kessy mal mit dem Zweitschlüssel zu benutzen.
Ich habe bei mir auch zusätzlich zu Kessy „bei Annäherung entriegeln“ aktiv. Wenn ich den Schlüssel in der Jacke habe und mich dem Auto nähere, dann entriegelt er automatisch bei ca. 1Meter Abstand
-