Das sind immer die richtigen Videos, selber Tesla fahren von nix eine Ahnung haben aber Hauptsache ein Video über ein Problem beim ID.4 eines Bekannten drehen.....
Beiträge von Laemat
-
-
Na, da haben wir dann unterschiedliche Beine. Für mich passt es halbwegs.
Na passt es, so wie es sein sollte oder passt es nicht?
Halbwegs gibt es nicht

-
Die chinesischen Modelle müssen auch erstmal ihre Langlebigkeit unter Beweis stellen.
Ist das Video eigentlich ein Einzelfall oder gibt es den Autodefekt öfter?
-
Langstreckenfahrer wundert es dich? Die Tesfahrer waren auch Chinesen und in eine Hose gr.40 aus chinesischen Herkunft passt in Europa auch nur ein Oberschenkel

-
Ich hab keine Ahnug, welche Farbe mein Auto unter dem ganzen Dreck hat
gibt es eigentlich auch eine Waschanlage für drin? -
Langstreckenfahrer ich denke FrankDrebin mein, das die Manuelle Klima irgendwo im Invotainment versteckt ist und das sehr haklig ist.
Manuelle Klima heisst in dem Fall nicht, ein Drehknopf mit 5 Stufen

-
Ich hatte bei Ionity mal ein defektes Display, da die Menüführung bei Ionity aber einfach ist, ging es auch ohne Display.
-
Das kann dir mit einem Verbrenner nicht passieren!!!
-
Langstreckenfahrer das Thema unerkannt durch die Welt reisen ist seit den allgegenwärtigen Videokameras sowieso vorbei. Ich mach das genau anders herum, ich mülle die mit sovielen Daten zu, dass die Kapazitäten zum auswerten fehlen.
Ich meine es gab mal einen Bericht (schon ein paar Jahre her) das sich bei der Videoüberwachung in London soviele Daten ansammeln, dass sie kaum 10 % auswerten können.
-
wieso bringt hier eigentlich keiner den IX oder was ist denn aus dem IX3 geworden? Gibt es den überhaupt noch zu kaufen?