Auto auf die Bühne schieben, find ich lustig bei 2,2 Tonnen ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Und warum fahren die das Auto nicht auf die Bühne? Die Räder laufen beim Wechsel doch sowieso nicht frei?!
-
MLEny also Elektrobay finde ich zwar sympathisch aber seine Vergleiche haben irgendwie das gleiche Niveau.
Wie der ZDF Freitagsabendkrimi zu Terra X

-
In dem Video von Bloch, das ich an anderer Stelle verlinkt habe, gibt Bloch zum Besten das der ID.4 Gtx Vorkonditionieren kann? Welche Softwareversion wird der haben, doch sicher auch nur 3.2?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal was vom ollen Blochi

-
Fährst du denn auch immer brav leer und mit warmen Akku zum hpc?
Auf der Rückfahrt hab ich am Ionity wieder locker die 170 erreicht. Ist aber auch nicht schwer wenn man da hin ballert und so einige rechts liegen lässt 😬
Was hast du dabei für einen Verbrauch? Steht die 3 vorn?
-
Ich glaub es wird Zeit, sich mal wieder aufs Wesentliche dieses Themas zu konzentrieren.
-
Was bin ich froh, dass mein Strom direkt vom Windrad kommt
letzte Woche ging dann noch Arcadis Ost 1 ans Netz, nochmal Strom für 250.000 Haushalte. -
I
Und allein MBUX ist doch sehr viel mehr wert, als alles, was Laura jemals können wird.
Mein Cousin fährt einen EQA und er kann überhaupt nix Positives zu MBUX berichten....das ist eine Verbrennersoftware und treibt dem EQ Fahrer die Zornesfalten aif die Stirn

-
Sagt mir ein Auto mit HUD, Matrix, vernünftiger Software, Kofferraum für 2 Erwachsene und 2 Kinder...um die 50.000 Euro dann schau ich mal. Solang läuft mein Leasing noch bis 2025.
Rauskaufen werde ich den Enyaq nicht, dann hätte ich nicht leasen brauchen.
Ursprünglich hatte ich den neuen Hyundai Kona in der Auswahl als Nachfolger für den Enyaq, das ist mir für den Preis aber zu wenig Auto.