Beiträge von Laemat
-
-
Das ist wieder das alberne Rumgespare, sollen sie den Enyaq halt auflasten, wenn das ab Werk passiert, dürfte das auch nicht viel mehr kosten als ein Sportfahrwerk.
-
Ich habe in meinem BMW eine rutschfeste Gummimatte, die hält auch ausgelaufen Reste von Pfandflaschen zurück, sowas kommt auch in den skoda
-
ich find das einfach kacke.....wie ist das, wenn ich zusätzlich aufpreispflichtig was ändere, muss der ganze Vertrag aufgedröselt werden? Irgendwie ist das weiß schon cool oder das rot oder das grau....aaahhhhhh
-
also noch ist meiner nicht zugelassen, wenn die Regierung noch weitere Förderungen springen lassen will, dann jetzt!!! Sofort!!
-
Schnellladegesetz: Maximal 30 Kilometer im Fernverkehr bis zur nächsten StationDer Bundestag fördert den flächendeckenden Aufbau einer öffentlichen Infrastruktur für das schnelle Stromtanken. 1000 Standorte sollen ausgeschrieben werden.www.heise.deEs geht voran, ein weiterer Schritt gegen die Reichweitenangst.
-
Entweder will keiner mehr Probefahrten machen oder dein Autohaus hat mehrere Vorführer. Ich konnte den nur für 2h ausprobieren.
-
Werden überhaupt noch Ladesäulen ohne Kabel neu errichtet?
-
Definitiv! Die größte Challenge habe ich zum Glück seit der Auslieferung schon hinter mir. Frau und Kids wussten bis heute noch nicht mal, was der Enyaq eigentlich für ein Auto ist. Zusätzlich ist meine Holde zum einen auch noch komplett elektro-unerfahren und zum anderen die Tochter eines alten KFZ-Schraubers und hat das Thema bis dato als Quatsch abgetan. Nach ca. 5 km waren alle völlig begeistert. Läuft also...

Darauf hoffe ich auch noch, meine Frau kennt den Enyaq nur vom Konfigurator bzw. von einem Pendlerparkplatz auf dem der als Werbung rumsteht aber du machst mir Hoffnung!!
-
Hallo, ich hätte eine Frage zu den Sportline Bestellungen. Mein Händler hatte mir gesagt, dass dieser erst nach der ISS ausgeliefert wird, da er da erst offiziell vorgestellt wird.
Nun haben einige diesen schon erhalten. Hat mir da mein Händler Quatsch erzählt?

ja ist Quatsch, d.h. irgendwann werden die auch nach der IAA ausgeliefert, wann ist denn die IAA?