Alles relativ, dass was wir zu viel wiegen wiegen unsere Kinder weniger, da müssen wir schon Backsteine transportieren um 400 KG zu reißen
Beiträge von Laemat
-
-
Meine Wallbox kam heute, fehlt noch das Auto dazu

-
Kann mal einer von den Glücklichen den Himmel im Sportline fotografieren, den sieht man auf den Präsentationsfotos so schlecht
-
Ich denke/ hoffe
auch, daß Skoda die Sportline auf die Straßen bringen will. -
Ich habe mich für den iv80 entschieden, weil ich von meiner Frau kein OK für was Kleineres bekommen hätte. (Reichweitenangst und so)
Wäre noch zu klären ob ICH dann überhaupt entschieden habe oder ob ich fremdgesteuert bin

-
-
Panodach wäre bei mir nur bei Regen und Nachts eine Option ansonsten muss sowieso das Rollo vor damit die Kinder nicht gebraten werden.
Wobei ich auf den dunklen Himmel beim Sportline gespannt bin, vielleicht wäre ein Pano da doch eine gute Idee gewesen.
-
Mein Thermomix schafft nur 10.700. Ich finde es irgendwie erschreckend, wie simpel das ist. Wenn schon der Motor nur 17 Teile braucht und das Getriebe eine handvoll, dann müssten die Preise für eAutos bald stark fallen.
Die eMotoren sind doch Standardindustrieware unkaputtbar, da müssen sich die Autobauer noch Sollbruchstellen überlegen damit man mal die Werkstatt aufsucht.
-
Ich würde jetzt nicht Alles auf die Goldwaage legen, das Auto fährt auch mit dem Standardfahrweg und ist Meilenweit entfernt von einem tiefer gelegten Honda CRX. Der Fahrkomfort hängt ja nicht nur am Fahrwerk sondern auch am Untergrund und den Reifen.
In den ganzen Tests die so zu lesen und zu sehen sind geht auch keiner explizit auf Schwächen im Fahrwerk ein.
Ich bin mit auch nicht sicher wieviel Einfluss Skoda darauf überhaupt hat, zumindest für den ID4 und den Q4 wird die MEB Plattform aus den gleichen Teilen gebaut und in Zwickau verheiratet.
-
Bis wieviel Umdrehung dreht eigentlich so ein eMotor?