10 Wochen Wartezeit finde ich i.O Alles da drüber ist schon mit Organisationsaufwand verbunden aber noch abschreckender finde ich eigentlich, dass man eben nicht weiß ob es 10 Wochen oder 30 Wochen sind.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich gebe dir recht aber durch das Agenturmodel gibt es kaum Rabatte die über die Innovationsprämie hinaus gehen.
Die Frage ist halt, was würden die Autos kosten, wenn sie gerade nicht so extrem gefördert würden. Würde der IV 50 Basis dann 23.000 Euro kosten? Ich denke nicht.
-
Was genau ist toll am E-Auto fahren?
Du kannst super gut Musik im Auto genießen, da die Störgeräusche viel weniger sindDas ist aber ein teurer IPod

-
-
Das ist wieder das alberne Rumgespare, sollen sie den Enyaq halt auflasten, wenn das ab Werk passiert, dürfte das auch nicht viel mehr kosten als ein Sportfahrwerk.
-
Ich habe in meinem BMW eine rutschfeste Gummimatte, die hält auch ausgelaufen Reste von Pfandflaschen zurück, sowas kommt auch in den skoda
-
ich find das einfach kacke.....wie ist das, wenn ich zusätzlich aufpreispflichtig was ändere, muss der ganze Vertrag aufgedröselt werden? Irgendwie ist das weiß schon cool oder das rot oder das grau....aaahhhhhh
-
also noch ist meiner nicht zugelassen, wenn die Regierung noch weitere Förderungen springen lassen will, dann jetzt!!! Sofort!!
-
Schnellladegesetz: Maximal 30 Kilometer im Fernverkehr bis zur nächsten StationDer Bundestag fördert den flächendeckenden Aufbau einer öffentlichen Infrastruktur für das schnelle Stromtanken. 1000 Standorte sollen ausgeschrieben werden.www.heise.deEs geht voran, ein weiterer Schritt gegen die Reichweitenangst.
-
Entweder will keiner mehr Probefahrten machen oder dein Autohaus hat mehrere Vorführer. Ich konnte den nur für 2h ausprobieren.