Schreibt der "Dauerwarter"
:duckundwech:
Du bist gemein
Schreibt der "Dauerwarter"
:duckundwech:
Du bist gemein
Du darfst nicht so um die Kurven heizen!! Im ADAC Test heißt es:
ZitatZu schnell in eine Kurve eingefahren, geht der Tscheche in deutliches Untersteuern über, je schneller, desto ausgeprägter. Dabei leiden die Reifen erheblich, insbesondere die Flanken der inneren Längsprofile fahren sich in Windeseile ab.
Da musst du dich bei einer anderen VW Marke umsehen, der Porsche Taycan hat ein 2 Gang Getriebe.
Da mir ein Mitarbeiter des Autohauses erzählen wollte, dass im Skoda kein kapazitives Lenkrad verbaut wird, gebe ich auf die Information vom Autohaus nicht mehr so viel ![]()
Ich finde der Vergleich mit dem Wartsaal beim Arzt passt mehr, der war doch nach mir da, wieso ist der vorher dran? Haben die mich vielleicht vergessen? Gebe ich mir die Blöße und frage? Nein irgendwann ganz bestimmt nach dem Nächsten ist man selber dran...noch 5 min, max 10, immerhin nun werde ich doch ins zweite *Vorwartezimmer* gerufen....was dauert da jetzt wieder????!!!
ändert sich Alles, wenn mehr BEV rumfahren. Brauchst halt kein Mechatroniker mehr sondern einen Elektriker
puh, dann braucht´s aber echt n breites Kreuz. Aber effizient wäre es sicherlich
Breites Kreuz? Kein Problem schau dir den Enyak mal von hinten an, der hat schon einen breiten Auftritt ![]()
Der Artikel ist jetzt frei lesbar, ich finde es halt krass wie stark die Verbrennerlobby gegen eMobilität hetzt.
Kilometernachberechnung bekommst. Die schlägt im Leasing bei Skoda i.d.R. mit 0,1142 € / km zu Buche und da kann bei 4 Jahren Laufzeit eine stattliche Nachzahlung entstehen .
Wenn Dir jedoch 10 Tkm genügen, dann gibt es keinen Grund mehr zu bezahlen.
Selbst bei 10.000 mehr sind das 1.000 Euro....mein Gott...
Ausserdem ist 70 nicht zu langsam, erst wenn die LKW überholen müssen wird es kritisch