Didi erklär mir mal, warum an einem Ladepark wo IONITY und Supercharger gegenüber stehen die Tesla bei IONITY laden und der Supercharger leer ist?
Das habe ich nun schon in mehreren Videos gesehen.
Didi erklär mir mal, warum an einem Ladepark wo IONITY und Supercharger gegenüber stehen die Tesla bei IONITY laden und der Supercharger leer ist?
Das habe ich nun schon in mehreren Videos gesehen.
Der *kleine Kofferraum* ist aber auch jammern auf hohem Niveau, das gibt nicht viele Autos die man so beladen kann wie den Enyaq, ja für die Literfetischisten fehlen hier und da 50 L unser noch GranTourer hat auch mehr Kofferraum, dafür hat er den Tunnel in der Mitte also weniger Fußraum usw. Usw. Usw.
Mein Händler antwortet immer sofort. Das hat vielleicht auch damit zu tun, dass es der Händler im Ort ist, der auch von guter Presse lebt.
Dem Leasinggeber in 300 km Entfernung ist es doch herzlich egal was der Kunde vom namenlosen Dorf erzählt.
Aus Langerweile habe ich mir den Vorführer nochmal ausgeliehen:)
Leider Spiegel plus, kannst du den hier rein kopieren?
Das war das Einzige worauf ich bei der Testfahrt geachtet habe, wie digital sich der Enyaq rangieren lässt.
Ich empfand es als nicht außergewöhnlich unangenehm, das Problem an Bordsteinen ist eher, dass er mehr Drehmoment brauch um drüber zu kommen am Ende der Kante springt er dann halt los.
Das kann man mit Kupplung natürlich besser dosieren aber das Problem haben alle Automatikwagen.
Unser heißt Skoda
Um mal wieder zum Thema zu kommen,
Meine Erfahrungen mit Ladestationen:
Keine, weil Skoda mein Auto nicht baut!!!
Alles anzeigenDann eine Leuchtschrift als mittleres Bremslicht.
Achtung: Generiere Euros!
--------------------------------------------
Nein, schon wieder Warteritis
Eigentlich müsste da stehen,
Ich unterschlage in diesem Moment Steuern!
sowas hat mich bisher nie interessiert, ich war da sogar so Betriebsblind, dass ich mein Smartphone mit der Powerbank geladen habe anstatt über Auto USB.
Wird mit dem Enyaq sicher nicht anders, es hat ja die gleich Akkuproblematik mit laden auf 100 %