Beiträge von Laemat
-
-
Wie ist denn das eigentlich bei der Konkurrenz von Ford, Kia und Hyundai, funktioniert dort Alles reibungslos?
-
-
Ich wusste, worauf ich mich einlasse. Niemand hat mich gezwungen einen Enyaq zu kaufen.
-
-
-
Immerhin, dann gibt es bis Weihnachten wenigstens noch einen Enyaq, der passt sogar unter den Baum.
-
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, ich meine die km Laufleistung
-
sind das eigentlich eure normalen Fahrleistungen wie beim Verbrenner auch oder fahrt ihr jetzt mehr km....einge haben ja schon ziemlich am Tacho gedreht.
-
Gerade in der Stadt ist Eco total ätzend. Wie soll man damit Ampelsprints gewinnen



Solang es kein anderes BEV ist oder ein cupra formentor (der hat mich mal mies abgekocht) gewinnt man doch jeden Ampelstart, geht schon damit los das die Meisten Start stop anhaben und erst einmal der Motor angehen muss.