Das kann doch jeder halten wir er will, der eine drückt stündlich f5 obwohl da nur noch Karoqs stehen, der andere geht seinem Autohaus auf den Wecker....wieder andere bilden die Selbsthilfegruppe Enyaq-forum
Beiträge von Laemat
-
-
wieso bekommt der Enyaq bei euch eigentlich immer Frauennahmen? Herkules oder Zeus passen doch auch gut

-
Ich bin sehr zufrieden, seit der Bestellung keine weiteren Kosten, nicht einmal Fahrstrom, nur der Diesel wird immer teurer

Ich weiß Offtopic und es gibt sicher Einige denen bei sowas die Adern anschwellen

-
-
Als ich einmal vor 25 Jahren ein analoges Telefonanschlusskabel mit den Zähnen abisoliert habe , habe ich einprägsam zwei Dinge gelernt:
1. Analoge Telefone arbeiteten mit 65 V, nicht mit 12 V.
Das war fast direkt nach der Wende, so schnell hat Usedom Telefon bekommen?

-
ah sorry ich sehe gerade, dass es inzwischen tatsächlich weiter geht. Liegt der hohe Beitrag ggf. an der hohen Laufleistung?
Ich hatte bei meinen Haus und Hofversicherer mit diversen Rabattaktionen als Angebot bei SF 25 mit VK 250 Selbstbeteiligung 325 € im Jahr ob GAP Deckung dabei ist muss ich fragen. (AXA)
-
-
V80 bestellt und in Warteschleife

Spiel ich halt weiter mit der Wallbox.Aber nicht dran lecken!
-
Ein Schild, Hybrid, du darfst hier nicht rein
-
Aber hinter einem LKW muss man schon sehr aufpassen, dort kann man auch schnell zur Briefmarke werden. Je nach LKW wird auch das Auto verdammt dreckig.