Bei mir hat das aber prima funktioniert.
Bei mir hat er gemeckert aber kann schon sein, vielleicht hätte ich mal richtig zupacken sollen mit meinen zarten Bürofingerchen.
Bei mir hat das aber prima funktioniert.
Bei mir hat er gemeckert aber kann schon sein, vielleicht hätte ich mal richtig zupacken sollen mit meinen zarten Bürofingerchen.
Langstreckenfahrer ich sag ja, du hättest die Wand streichen sollen, dann hättest du beim Laden keine roten Hände!!!
Im Vorführer musste ich mindestens eine Hand auf 10 oder 14.00 Uhr haben. Nur mit der Hand im Schoß lenken quittiert der Enyaq mit meckern, erzieht ein bisschen zum ordentlichen Fahren ![]()
Ich hät ja die Wand umgestrichen aber jeder wie er mag ![]()
viele LKW Fahrer machen die Assis aus, die Kämpfen mit den gleichen Problemen wie wir. Ausfall aus unerklärlichen Gründen, Phantombremsungen usw.
Aber um die Batterie müsst ihr euch bei so einem Unfall nicht sorgen, die wird wahrscheinlich einfach abgeschert und liegt im Stück unter dem LKW ![]()
Ich frage mich gerade, ob es für 3 Winter (Leasingfahrzeug) der Premiumreifen Bridgestone Blizzak sein muss ? Oder ob ein Barum Polaris (130 € günstiger) auch ausreicht? Wie ist eure Meinung dazu ?
Ja reicht aus, das muss doch jeder selbst entscheiden, wenn du mit dem Enyaq nicht gerade dauerhaft im Grenzbereich fährst ist es wohl schlicht egal, welchen Reifen du drauf ziehst. Zugelassen sind sie anscheinend alle.
Ich bin 1,86, 105 kg sportlich Statur mit eeeetwas Wohlstandspeck, ich finde die Sitze bequem, meine Frau hat etwas geschimpft, dass sie die Sitze erst platt sitzen muss aber wenn man keinen Vergleich hat ist der Sitz ein Sitz....bei BMW habe ich damals auch nicht Probe gesessen, man gewöhnt sich an Alles ![]()
In der Versicherungsbedingungen finde ich das Wort allgefahrendeckung auch nicht. Das einzige ist der Akku ist mit bis zu 20.000 Euro versichert.
Dann bist du sogar über versichert, der Akku kostet unter 10.000....Frage am Rande, wer hat denn für seinen Verbrenner eine extra Versicherung für den Motor abgeschlossen...meiner Meinung nach versuchen die Versicherung hier wieder nur Geld abzuziehen...