Am Ende hat Jeder seine Erfahrungswerte, der eine streichelt das Gaspedal und hat das segeln im Blut, der Andere arbeitet das Autofahren.
Beiträge von Laemat
-
-
Dafür gibt es eine Lösung, weniger Bier mehr Wasser

-
Ach was, wir nutzen den als Mülleimer

-
SkodaMan oder Laktoseunverträglichkeit? *duckundweg*
-
@Highforest genau!! Und für die ganz Unentschlossenen hat die Leasingbank das 24 Monate Leasing erfunden

-
Das macht mein BMW Navi von Haus aus, wenn es in die Datenbank eingetragen wird, tatsächlich hatte ich das aber nur einmal mit einem Falschfahrer, da hat das Navi obwohl nicht in Nutzung das Radio übersteuert und vor einem Falschfahrer gewarnt.
-
Mein Freundlicher hat sich auch gemeldet.
ZitatAlles anzeigenHallo Herr...
Wir gehen wohl in die heiße Phase!. Ihr Fahrzeug befindet sich im Zulauf. Mit sehr viel Glück fahren Sie am Ende des Monats ENYAQ.
;o)
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich fahre seit 35 Jahre elektrisch betriebene Schienenfahrzeuge. Da arbeiten wir in ganz anderen Spannungsebenen und fließen gaaanz andere Ströme. Es herrschen also ganz andere Magnetfelder und Strahlungen, aber ich kann bisher noch nichts an gesundheitlichen Beeinträchtigungen dadurch belegen.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass dein Enyaq mit dir auch fährt ohne dass du ihn geladen hast??

-
schmaler wirst du in der Größe kaum finden auch die Mitkonkurrenten bewegen sich in den Bereichen.
-