Der Akku wird aber klimatisiert, kann also sein, dass 3 oder 4 kw in die Akkuklimatisierung flossen.
Beiträge von Laemat
-
-
Und die Reifendruckplakete in der Tür klebt der Hersteller da nur hin, weil er noch Aufkleber über hatte?
-
-
-
-
Ich hab mir mal zwei seiner Berichte von der IAA ungefähr bis zur Hälfte angehört, dann konnte ich nicht mehr.
Great Wall Motors (Ora und Wey "Mokka/Coffey") müssen ihn mit Geld zugeschissen haben, wie er die beiden Autos über den grünen Klee lobt. GWM = besser gut geklaut als selber entwickelt....der Coffey ist auch noch ein Hybrid mit Motorhaube in der Länge eines 8 Zylinder Längsmotors..sowas von Gestern....ich fand Car Maniac vorher schon unsympathisch, jetzt ist offensichtlich, dass er für Geld auch Hundekot an seine Oma verkauft.
-
Das wird jetzt eklig aber wenn Besarf besteht kann ich gleich ein Foto von der Pampas machen
-
-
naja Sport bei Skoda ist ja nur eine Designfrage, Vollausstattung hatte ich so oder so.
-