Das kann mit Sportsitzen nicht passieren ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Ihr macht mich etwas unsicher… Eigentlich möchte ich Mittwoch einen Sportline bestellen. Sind die Sitze wirklich so „schlecht“.
Die Sitze sind Sitze und von verschiedenen Personen getestet, wenn du jetzt nicht gerade ein Mensch bist, der in die eine oder andere Weise extrem von der Norm (Größe, Gewicht etc) abweichst, sollten die Sitze passen.
Die Rückenschmerzen kommen i.d.R. nicht von Autositzen sondern von verkümmerten Rückenmuskeln.
-
Das liegt nicht an AC oder DC sondern daran, wie das Leistungsprofil vor dem Laden war.
Autobahnfahrt mit 130 Batterie gestresst und geladen bringt mehr Ladeverlust als Stadtverkehr mit 50.
Dazu gibt es auch ein Nextmovevideo, kann ich nur empfehlen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab min 5 ca.
-
Nein Sportline hat kein DCC und die Tieferlegung geht nicht mit DCC also entweder oder ....steht aber auch Alles im Konfigurator, einfach mal lesen und nicht nur Bilder anschauen

-
-
Mein neuer Liefertermin soll jetzt die 16. Woche 2022 sein, was ich nicht nachvollziehen kann, wenn ich die Bestellzeiten hier im Forum lese.

Wenn du deine Signatur mit ein paar Informationen ergänzen würdest, hätte man zu deiner Aussage auch ein bisschen Hintergrund. (Was,wann bestellt, ggf. noch das Land)
-
trinkt nen Kaffee und entspannt euch

Wir werden das Ärgerniss hier nicht aus der Welt schaffen auch wenn wir es tot diskutieren.
-
11 % Ladeverlust liegt in dem Rahmen anderer BEV
-
Ja mit 20.000 Kilometter kann man auch glänzen

-
Das ist aber ein Nichtproblem, du wirst doch wohl nicht bei fahrendem Auto den Hintern hoch nehmen und dich komplett von der Fahrtrichtung wegdrehen.
Da wäre eher die Frage, was gefährlicher ist, dass das Auto den Anker wirft oder dass es im Stau ohne Kontrolle weiter fährt.