Was ist denn der Nettopreis ohne Zusatzausstattung? Unter 40.000 gibt 3.000 Netto vom Hersteller, 6.000 Brutto vom Staat. Ansonsten 2.500 und 5.000
Beiträge von Laemat
-
-
Alles anzeigen
Danke für das Bild
Man sieht übrigens auch ganz gut die Spiegelung der Vertiefung aus welcher die Information auf die Scheibe projeziert wird.
Man sieht nicht nur die Vertiefung sondern allgemein eine starke Spiegelung. Beim Fahren ist mir die Spiegelung nicht aufgefallen.
-
Ich kann kein Unterschied erkennen, ich erschrecke nur ab und zu, wenn ich nur in D geschaltet habe.
-
Ich denke, man darf Desginfehler schon ansprechen, sonst gibt es kein Fortschritt beim Facelift.
-
Drehzahlmesser und Kühlwassertemperatur fehlt!!
-
Und Geschwindigkeitsanzeige ist leicht unscharf, gewöhnt man sich aber dran ansonsten sind die HUD baugleich.
Da.fehlt einfach eine Dioptrieneinstellung.
-
Der Trick ist dabei keiner Streife übern weg zu fahren, das wäre dann eine teure Dienstleistung fürs Forum

-
sportline sieht einfach satt edel aus und zu dunkel ist es auch nicht aber muss jeder selber entscheiden.
-
Hud geht doch nur mit Leder oder im Sportline oder hat sich das geändert?
-
Eine explizite Rechnung über die 595 Euro gab es nicht, nur die Leasingrechnung auf der die 3.000 ausgewiesen waren und 36.000 irgendwas Nettolistenpreis.