Beiträge von Laemat
-
-
Ich denke eher, das der Projektor nicht satt schwarz wieder gibt oder durch die Lichtquelle ein leichtes grau abstrahlt.
Im Grunde sieht man da im Bild doch die Projektionsfläche vom Projektor.
Das ist beim Enyaq nicht so.
-
Ja du kannst für dich sagen, du hattest recht und trotzdem hat das Kind jetzt ein Smoothie und du ein Geschirrhandtuch im Fenster

-
Also meine 4 Jährige im Kindersitz kommt nicht an die Sonnenrolos wenn sie im Fenster hängen, zu kurze Arme und getönte Scheiben reichen nicht bei Sonneneinstrahlung. Aber ein Geschirrtuch tut es auch

-
VW Leasing hat damit nichts zu tun, die Änderung auf 6.000 erfolgt durch Skoda.
-
Ich muss mal meinen Homescreen aktualisieren. Einerseits finde ich die Wahlmöglichkeiten nicht berauschend andererseits schaue ich fast nie auf das angedengelte Tablet.
P.S. Auto war nicht vorklimatisiert.
-
Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten, Rechtsberatung gibt ein Anwalt und kein Laienforum.
-
Ich fahre nur weißen Handschuhen und in dem Fach unter der Mittelkonsole liegt ein kleiner Akkusauger!
-
heizen und kühlen? Ist ja wie Gas und Bremse zu gleich...AC kühlt ja nicht nur es entzieht der Luft Feuchtigkeit.
-
Warum nehmt ihr überhaupt eine Folie?....ich kann keine großartigen Fingerabdrücke erkennen...