Ich muss mal meinen Homescreen aktualisieren. Einerseits finde ich die Wahlmöglichkeiten nicht berauschend andererseits schaue ich fast nie auf das angedengelte Tablet.
P.S. Auto war nicht vorklimatisiert.
Ich muss mal meinen Homescreen aktualisieren. Einerseits finde ich die Wahlmöglichkeiten nicht berauschend andererseits schaue ich fast nie auf das angedengelte Tablet.
P.S. Auto war nicht vorklimatisiert.
Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten, Rechtsberatung gibt ein Anwalt und kein Laienforum.
Ich fahre nur weißen Handschuhen und in dem Fach unter der Mittelkonsole liegt ein kleiner Akkusauger!
heizen und kühlen? Ist ja wie Gas und Bremse zu gleich...AC kühlt ja nicht nur es entzieht der Luft Feuchtigkeit.
Warum nehmt ihr überhaupt eine Folie?....ich kann keine großartigen Fingerabdrücke erkennen...
1. Ja Sportline am 10. Mai für 40.233 Netto
2. Und 3. Ich habe von VW Leasing im September eine Rechnung erhalten in der der IV 80 Sportline nur noch als IV80 für 36.xxx irgendwas Netto ausgewiesen wurde.
Der Herstelleranteil von 3.000 wurde ausgewiesen, der Rest als Zusatzpakete Sportline usw.
Mein Händler hat bei Skoda eskaliert (was auch immer das heißt)
Irgendwann habe ich ohne weitere Rückantwort von meinem Autohaus 595 Euro überwiesen bekommen.
Ob das jetzt auf den persönlichen Einsatz meines Händlers hin passiert ist kann ich dir nicht sagen.
Hier hat aber auch schon einer 6.000 von der BAFA bekommen obwohl er 40.233 eingereicht hat, musst mal im Forum suchen.
Gut das Popogefühl kann man nicht beraten, das muss tatsächlich jeder selber wissen. Ich kann mich aber über kein Gerumpel beschweren, ich frage mich eh immer über was für einen Acker ihr fahrt damit ein Fahrwerk negativ auffällt. ![]()
3C-Elch Schriftlich habe ich nur die Rechnung in der 3.000 Herstelleranteil ausgewiesen sind und die 595 Euro die auf meinem Konto angekommen sind.
Inzwischen auch schon die 6.000 BAFA
Kann man rausnehmen, wird bei der Auslieferung im Kofferraum zu finden sein ![]()
Wer denkt sich nur diese Maschinen aus,Wahnsinn.
Zwei Dinge waren mir nicht bewußt, zum einen, dass die Skateboardendfertigung nicht bei VW erfolgt und ich dachte bisher die AHK hängt an Skateboard aber die ist an der Karosserie befestigt.