den kleinen Stein finde ich persönlich nicht so schön, ich schau da öfter mal hin ob die richtige Fahrstufe eingelegt ist.
Ja es steht im Mäusekino aber da schau ich noch seltener hin als zu dem Steinchen ![]()
den kleinen Stein finde ich persönlich nicht so schön, ich schau da öfter mal hin ob die richtige Fahrstufe eingelegt ist.
Ja es steht im Mäusekino aber da schau ich noch seltener hin als zu dem Steinchen ![]()
Ich fahr nur mit B, ich erschrecke jedes Mal, wenn ich versehentlich in D bin.
Inzwischen habe ich auch gut raus weit der Anhalteweg aus Geschwindigkeit x ist, es könnte aber sein, daß der nachfolgende Verkehr leicht genervt ist ![]()
Das musst du wissen, langsam laden gut fürs Akku aber mehr Verluste also teurer und mit 11 kw laden ist nicht schädlich fürs Akku.
fürs Akku besser für deine Rechnung nicht ![]()
Was allerdings nur Sinn macht, wenn die Enyaq se extrem rationiert sind. Dann würde für ein Autohaus sogar der Verkauf von Quoten Sinn machen.
Ich schicke mir, ich probier das Teil aus fliehe dann damit ins Ausland!!
Die Erklärung von Heinz macht Sinn, würde für das betreffende Autohaus bei Bestellungen über der Quote tatsächlich nur Sinn machen, wenn die Bestellung dann auch erst nach Ablauf des Quotenzeitraums gebucht wird.
Sonst hat er im Zeitraum x Quote +1 und im Folgezeitraum die Gefahr Quote - 1
D.h. Quoten sind keine freien Bestellslots sondern vertraglich bindende Mindestabnahmen.
Der Enyaq hat kein Trittbrett also alles jut