fürs Akku besser für deine Rechnung nicht ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Was allerdings nur Sinn macht, wenn die Enyaq se extrem rationiert sind. Dann würde für ein Autohaus sogar der Verkauf von Quoten Sinn machen.
-
Ich schicke mir, ich probier das Teil aus fliehe dann damit ins Ausland!!
-
Die Erklärung von Heinz macht Sinn, würde für das betreffende Autohaus bei Bestellungen über der Quote tatsächlich nur Sinn machen, wenn die Bestellung dann auch erst nach Ablauf des Quotenzeitraums gebucht wird.
Sonst hat er im Zeitraum x Quote +1 und im Folgezeitraum die Gefahr Quote - 1
D.h. Quoten sind keine freien Bestellslots sondern vertraglich bindende Mindestabnahmen.
-
Der Enyaq hat kein Trittbrett also alles jut
-
-
Also mein Leasimg läuft in knapp 4 Jahren aus, vielleicht sehe ich noch ein Update

-
Inzwischen habe ich fast die Vermutung, daß ota nur die Navidaten aktualisiert werden

-
Das ist aber auch nicht eindeutig, eigentlich sollte 0792+ schon OTA fähig sein, nur die 0790 müssen nochmal in die Werkstatt.
Ansonsten, mein Enyaq läuft...never change a running system

-
Erinnert euch mal 30 Jahre zurück - da war selbst ein Beifahrer Außenspiegel kostenpflichtiges Extra - Irgendwann kam Preiserhöhung und der Spiegel war Serie…..
Vor 30 Jahren hab ich noch neidisch auf die Nachbarkinder geschaut, weil die Rückspiegel am Fahrrad hatten!!