Beiträge von Laemat
-
-
Was willst du denn Beweisen, sie funktioniert in den angegebenen Parametern.
-
MartinB Man könnte jetzt denken Sparfüchse, ich glaube da aber eher der Produktinformation des Reifenherstellers, der da sagt, Neuentwicklung mit weniger Rollwiderstand bei gleicher Haltbarleit und Sicherheit
Vielleicht ist das aber auch nur Marketing bla bla, wir sehen es nach 20, 30 oder 40.000 km

-
Dann habe ich dich falsch verstanden

-
wenn du den Hund nicht in eine Box packen willst, nimm in doch mit nach vorn und schnall ihn mit einem Geschirr an, wobei der wahrscheinlich eh von den Seitenairbags ins Reich der Träume geschickt wird.
Eine Box vorn oder hinten sind schon die sichersten Orte für den besten Freund des Menschen.
-
Sorry - weiß nicht, was du jetzt mir damit sagen möchtest. Ich wusste wirklich nicht, welches Versprechen du meintest. Dass Altmaier sein Versprechen „nicht gehalten“ hat bzw. nicht festgeschrieben wurde, bis wann was gilt, hängt bestimmt mit den BTW zusammen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er da der neuen Regierung nicht vorgreifen wollte, zumal es ja auch hätte ganz anders ausgehen können zB Wegfall der Prämien für Plug-in Hybride.
nein das hängt einfach mit dem scharchigen Altmaier zusammen, die Betriebserlaubnis der alten PV Anlagen hat er ja auch fast verkackt....
-
der Chris hat ein Samsung Fold, das hätte ich ja auch gern aber 1.800 Euro ist ne Menge Holz

wobei seine Schlussfolgerung ja falsch ist, die App sagt, er soll den Hyundai rausschmeißen, vorher kannst du kein neues Auto anmelden....
Deshalb muss jetzt MEB nicht funktionieren aber im Video wars falsch erklärt.
Und bei VAG krieg ich immer Plaque, das ist die VW AG, VAG gibbet schon ewig nicht mehr....
-
Dafür gibt es doch die App.

1. Wenn Sie denn geht.
2. Man seid ihr bequem ...geht euch doch die Füße vertreten

-
Unser Enyaq ist momentan leider nicht dabei:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe noch nicht geschaut, hat er wieder einen Grund gefunden über den Juice Booster zu quaken?
-
Ein Wort, bei dem man sehr aufpassen muss, es richtig zu schreiben... ???
Die Rechtschreibkorrektur regelt