Das dauert länger als bei der BAFA, es gibt auch ein entsprechendes Thema im Forum.
Beiträge von Laemat
-
-
Ja ich hatte bei Here nachgeschaut, für den Streckenabschnitt steht 100 km/h im der Karte...
-
-
-
-
nee die kneifen so am Hintern
-
Ich habe das andersherum auf der Bundesstraße. Die B105 ist in dem Bereich Schnellstraße. (Nur zugelassen für Fahrzeuge ab 30 km/h) Leider wurden vom Streckendienst, Gebietstopografen, was auch immer die blauen 30 Schilder als Höchstgeschwindigkeit 30 eingegeben.
So das pACC mich von 100 auf 30 runter bremst und das für ca. 10 km

-
Du brauchst die ganze Linse, es geht im Grunde darum, die Blendwirkumg des Streulichtes der Kennzeichenbeleuchtung von der Kamera fern zuhalten, damit sie nicht abblendet.
-
AlexRi hat mir einmal eine Blende zum testen überlassen, hier einmal meine Ergebnisse
Leider nicht so scharf, weil ich die Bremslichter nicht haben wollte musste ich losrollen und mit Fahren und Fotos machen habe ich es nicht so, die Ausleuchtung sollte aber erkennbar sein.
Blendebilderpaar 2 ist ein Feldweg, dort war es wirklich duster in den Spiegeln konnte man Nichts sehen. Mit der Blende ist das Kamerabild auf jeden Fall heller, beim I10 kann man sogar das Kennzeichen erahnen

-
@Limo versteht das!!
Bei meiner Größe von 1,92 m wird's sicher eng. Dazu noch breit wie ein Schrank, aber ich habe Dir meinen Besuch ja schon angekündigt

kannst das nicht vorher sagen? Darf ich dir meinen Enyaq überlassen??!!