da fragst du am besten mal den Leasinggeber ob du überhaupt in die Werkstatt darfst oder ob du nicht sowieso zu einer zertifizierten Werkstatt musst.
Beiträge von Laemat
-
-
-
1. Woher willst du wissen, wie sein Alltag aussieht

2. Woher willst du wissen, wie sehr der Akku altert? Es gibt dazu keine seriösen Erfahrungswerte auf der MEB Plattform
3. das Einzige was ich als etwas nervig empfinden würde, ist die Empfehlung von VW, das Auto bei Frost nicht unter 40 % Akku abzustellen.
-
Blauwaal!! Blaaaauuuuwaal
-
-
Gibts die Keramikbremsen-Optik nicht als Folie? F.....
Die musste du jeden Tag ölen sonst wird die schnell spröde
-
-
Wenn Oberleinsiedler an seinem Auto klebt muss halt jemand im Auto den SOS Knopf drücken, das Problem erklären.....kurz warten bis sich der Mensch an der Hotline wieder beruhigt hat, dann macht der die Standheizung an

-
enopol ich hab das nicht geschrieben, wenn ich raten müsste würde ich sagen: das es was mit Batteriespannung und der Wärementwicklung zu tun hat, ist aber nicht mein Fachgebiet und Spezis unter uns lachen mich bestimmt gleich aus.
-
Was das Video angeht, ist das aber keine neue Erkenntnis und die 50 zu 50 Lastverteilung wird dem Kona zum Nachteil. In dem Fall muss man halt Rückwärts hoch fahren aber ich denke unsere Gebirgsjäger wissen das