LittlePhatty was ist eigentlich mit.deinem Enyaq passiert und was fährst du jetzt? ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Jeder, der einigermaßen geradeaus Laufen kann, kann auch einen Blick in die Bedienungsanleitung werden (o.k. man sollte auch lesen können). Dort ist es mit Text und Bild erklärt. Sogar ziemlich gut.
Meinst du nicht, dass du hier ganz schön viel voraussetzt?

Vor mir fuhr Gestern gegen 18 Uhr einer komplett ohne Licht, geht also auch

-
Mein Auto steht auf 8 m über Null
, vielleicht sind es auch 6 
-
achso, dann halt so rum

-
Vielleicht wäre es besser du denkst über einen Umstieg nach ?
Auf was Fahrrad? Dieses extreme Fahrprofil kommt gerade durch Homeoffice zu stande, die Einzigen die weiter weg müssen sind unsere Kinder.
-
1. Ja
2. macht er ab 5-7 Grad außen automatisch.
3. nein - man sprach von Verbesserungen
4. 135kw beim Enyaq aber 170 nur für GTX…(mein Infostand..)
bitte ergänzen wenn ich vergessen haben sollte…Wobei ich bei 4. Bisher nur die 135 gehört habe, die 170 ist wahrscheinlich ein Übermittlungsfehler, Systemleistung mit Ladeleistung verwechselt.
Ansonsten hat der GTX ja kein Anderen Akku, warum sollte der schneller laden...
-
Als Extrembespiel, ich bin mit meinen IV 80 seit dem letzten Laden nur Kurzstrecke ca. 10 km gefahren habe aber immer vorgeheizt, so dass der Durchschnittsverbrauch zwar bei 22 bis 25 lag aber ich in 43 % Akku nur 62 km gefahren bin
also eigentlich mehr Heizung als Auto!! -
mir fällt schwer dir zu folgen, was meinst du mit Stick on off? pACC aktiviert man am Lenkrad, rechte Seite
Zwischen Segeln D und Autorekuperatio B stellt man unten an dem kleinen Steinchen. Im pACC ist die Rekuperatuon im Automodus, da kannst du die nicht beeinflussen.
-
drück den Assist Knopf dann ist das Bild wieder weg
-
Mein Lenkrad geht Butterweich und pacc geht auch bei 30 km/h, vielleicht gibt es eine Untergrenze, das ist aber nicht 60