Aber nicht, dass der beim Raufziehen rekuperiert...und der Akku durch geht ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Meine Frau will nicht fahren, sie weiß garnicht was sie verpasst, ist vielleicht auch gut so

-
Macht euch nicht wegen 10 oder 20 km fertig, das kann schon durch höheren Luftdruck erreicht werden.
Ob dein Akku defekt ist kannst du nur testen in dem du ihn wirklich mal runter fährst aber bei 0 Grad und 24 kwh kommt man mit 60 kw Batterie eben nur 250 km.
-
Du bist aber auch ein Strompedalstreichler.
-
Bei den Langfingern herrscht auch Reichweitenangst...oder machen die vorher ne Planung mit abrp?
-
Guck nicht auf die prognostizierten Werte, du kennst doch deinen Durchschnittsverbrauch, rechne dir selber hoch wie weit du kommst.
-
Oma Erna fährt im Hühnerstall Motorrad!
-
will ich nicht, muss ich den Kaffee beim Laden ja doch runterstürzen.....
-
Tobi Verdammt, das könnte sogar passen, meine Bestellung bewegt sich in ähnlichem Zeitrahmen
-
Als BEV Neuling würden mich, Erfahrungen aus der Praxis interessieren.
Ein Neuling fährt das Auto nicht auf 6 % SOC runter, vorher läd er lieber am 50 KW Lader
ein Neuling heizt die letzten 10 min auch nicht mit 160 zum HPC wobei das in der Schweiz ja eh nicht geht.Wenn ich mich an mein erstes HPC laden erinnere, war das irgendwie wie etwas ganz Neues entdecken. Ladesäule finden, wird es denn funktionieren, geht meine Karte
aber du nutzt ja ein Abo Model