Dito 😕
Oder wurde die Umfrage schon zurückgezogen... 🤔🥴🤭
Du bist alt und zu langsam ![]()
Dito 😕
Oder wurde die Umfrage schon zurückgezogen... 🤔🥴🤭
Du bist alt und zu langsam ![]()
Ich auch, hätte gern mehr bei den AC Lademöglichkeiten vom Leder gezogen.
Er rekuperiert wohl besser, deshalb wirst auf der Autobahn kaum Änderungen merken aber Landstraße und Stadtverkehr sollten besser werden.
Bei Version 2.4 wurde der Gesamtkilometerzähler nach 10.000 km genullt, deshalb steht in der App und im Mäusekino bei Start 29.000 km aber im Entertainmentsystem 19.000 km.
Die Meldung kam bei mir aber pünktlich, allerdings nicht die KM Begrenzung sondern die 2 Jahresmeldung.
Bei mir hat sich allerdings zusätzlich auch das Autohaus gemeldet.
Kosten damals 280 Euro.
deswegen ist dein "Leitwert" schlecht
Was hat meine Frau denn damit zu tun? ![]()
Laemat ist aber ein Enyaqer erster Stunde. Wenn bisher sein Lenkrad funktioniert hat, dann weiß er schon, dass da irgendwas mit der SW passiert sein muss.
Davon würde ich auch ausgehen, bisher hatte ich keine Probleme.
Das ist verrückt.
Seit 3.7 funktioniert sporadisch das kapazitive Lenkrad nicht mehr und er meckert rum obwohl ich beide Hände am Lenkrad habe.
Reproduzieren kann ich das nicht, d.h. aufgefallen ist es mir nur bei halbwegs vollem Akku aber das wird wohl Zufall sein.
Da es zwei Fäden gibt hier mal der Versuch die beiden zu verknüpfen 100'000-er Club: Wer hat sie schon?
Keiner.....der Akku ist vorher kaputt oder das BEV abgefackelt...weiß doch Jeder!!
Ich hab noch ein bisschen Zeit, bisher 30k
Enyaq 1. Generation liest sich so despektierlich, ich bin auch nach fast 3 Jahren noch vollends zufrieden mit meinem Enyaq.
gutes Reisewetter, Laufleistung bisher ca. 29.000 km