Wer klaut denn Skoda? ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
nitech das ist doch richtig lowtech 90er...
-
Rückmeldung zu meinem Ausfall, Problem bekannt, Update ist in Arbeit ob OTA oder über Rückruf steht noch nicht fest.
-
Also bei den Leuten die nur in den Ort Segeln bin ich versucht anzuschieben....
-
Also wenn ich eine Bevölkerungsgruppen als Unterländer bezeichne werde ich gleich wieder des Mobbings bezichtigt

Sind eh Alles nur Schluchtenjodler...
-
Ein Traumauto ......

... möchte jemand ggf. meine Bestellung übernehmen? Kommt (vielleicht) im April.
wenn ich noch keinen hätte würde ich,
trotz der Fehler finde ich das Auto noch immer superArcticFox da hängen sogar noch schrumpelige Tomaten dran

Mein Freundlicher gibt das Fehlerbild an die Werkstatt weiter, mal schauen ob die was dazu sagen können.
-
Ich bin unterbrochen worden, die Kinder haben massiv meine Aufmerksamkeit eingefordert

Die Fehlermeldung blieb auch auf dem Display als ich ausgestiegen bin uns das Auto verschlossen habe. Normaler Weise wird das Display dunkel, wenn man aussteigt.
-
Jetzt hat mich auch ein kapitaler Führerschein gefährdender Fehler ereilt....
Das Mäusekino blieb sogar auf dem Display nach dem ich das Auto verschlossen habe....
Update: Nach 20 min Busruhe ist der Spuk vorbei
-
Meine Wischer haben ja auch mies geschmiert nun waren die über Weihnachten angefroren und wie es dann immer so ist......automatischer Wischer....ein kleiner Fluch als die sich von der Scheibe los reißen und über das Eis wischen....aber seit dem schmieren die nicht mehr und quietschen auch nicht.
-
Ich glaub, der beschwert sich auch, wenn er mit Fahrrad im Neuschnee rumfährt, das er mehr Kraft braucht und seine Brille verschneit ist....