Beiträge von Laemat
-
-
Langstreckenfahrer bestell noch das RS Model und tausche dann auf Ebay Kleinanzeigen

-
Der Wischer hat was von Opel Calibra
-
Kannst ihn ja dann an Langstreckenfahrer abgeben
Oder, das war doch der der schon ewig wartet und deswegen immer aufgezogen wird?Der hät von mir sein können Stella wir haben nicht aufgepasst.
-
Der könnte dann eventuell in 4 Jahren unseren noch nicht gebauten IV 80 ablösen ?
Bei mir dann in 3,5

-
"Lang" scheint die Jessy wirklich nicht zu sein, wenn sie dort auf der Rückbank sitzt. Aber sicher viel ansehnlicher als Glatze mit Schmierbauch ?
Du bist ja gemein zu Speicher

-
-
Für den neutrale Beobachter
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für eine Wohltat
bob2008Der RS sieht schon schick aus, ich bin mal gespannt wie sich die Bauform auf den Verbrauch auswirkt.
-
#crystal Kühlergrill der Uniq ist# ich kotz im Kreis.....gibt es keinen andern, der das Auto vorstellt..... admin das Video löschen bitte.