Kannst du mal ein Bild vom Innenraum machen, wo die Matten drin liegen? Mich interessiert, wie hoch der hohe Rand ist.
Gruß
Das ist wirklich nur, falls in einer leeren Pfandflasche noch ein Rest ist oder für dreckige Stiefel
Kannst du mal ein Bild vom Innenraum machen, wo die Matten drin liegen? Mich interessiert, wie hoch der hohe Rand ist.
Gruß
Das ist wirklich nur, falls in einer leeren Pfandflasche noch ein Rest ist oder für dreckige Stiefel
Ich sehe auch nicht, das in den nächsten 2 bis 4 Jahren Feststoffakkus serienreif werden....wenn der Akku bei MEB 8 Jahre und mindestens. 75 % soh hält ist das doch völlig ausreichend. Wer ein 8 Jahre altes Auto kauft kann nicht erwarten up to date zu sein.
Ich stimme danman67 voll zu, eAutos reagieren sehr defiziel mit sehr unterschiedlichen Verbräuchen bei verschiedenen Stromfüßen und Umweltbedingungen.
Wirklich genaue Tests gäbe es nur in einer Klimakammer mit einem Roboter als Fahrer.
Drei Jahre Lehrzeit, dann Prüfung vor der IHK. Meisterlehrgang nach Praxiserfahrung möglich mit Anfertigung von Meisterstück, z. B. Grünes Gewölbe in Dresden...
Erwischen lassen darfst du dich natürlich nicht!
Langstreckenfahrer
Ich sage: es betrifft dich nicht. Laemat wird sagen, dass es dich betrifft. Somit ist deine Chance 50:50 ?
Also Langstreckenfahrer kann sein Auto nicht bekommen, ansonsten brauch ich ein neues Ziel, schnellchen?
Du musst auch mal Langstrecke fahren.
Grüße vom Langstreckenfahrer - oder sollte ich besser Langzeitwartender sagen
Ich trau mich nicht, ich hab mir sagen lassen, dass im Süden noch viele @langewartende sind, da kommt nachher noch der Pöbel und vollzieht einen Besitzerwechsel, der nicht auf Gegenseitigkeit beruht ![]()
Gerade im anderen Thread gesehen, es geht vor, ich drück die Daumen.
VW Leasing rechnet für BLP von 54.000 mit einem Restwert.von 24.000 nach 4 Jahren, wenn ich es noch richtig im Kopf hab.
Meine Ladesäule ist auch immer frei, ist zwar nur AC aber ich kann mit Hausschuhen hin ![]()
erst wenn die Parkpiepser wieder zu haben sind ![]()
Ich habe den Frunk noch nicht vermisst und wenn ich dann noch damit rechnen muss, dass die Haube bei der Fahrt aufgehen kann und ggf. meine Sicht leicht einschränkt....achnee....ich habe allerdings auch das gelbe Kabel noch nie benutzt.