Beiträge von Laemat
-
-
-
mit meinem Diesel bin ich unter 2h nach Berlin Weißensee
das wird mit dem Enyaq nix aber mit pACC brauchst du im Sommer 79 % bis Berlin Tierpark, Parkplatz am Tierpark 
Das Coupé sollte ja eigentlich noch ein bisschen weniger verbrauchen?
-
da ich noch neu hier bin wollte ich mal kurz nachfragen. Er gibt im Video ja an, dass die Reichweite beladen bei knapp über 300km liegt. Laut Hersteller Angaben schafft er ja ca. 500km. Hat jemand das schonmal im Alltag nachgeprüft, also in einem Test Video? Habt ihr da einen Vergleich in einem anderen Video gesehen?
Die Langstreckentests werden immer auf Autobahnen jenseits der 120 km/h gemacht, da sind 300 km schon realistisch und auch die Angabe 550 km mit 30 min Ladestop ist realistisch.
Mit jedem km/h dass du langsamer fährst steigt die Reichweite. Mit 100 km/h auf der Autobahn sind im Sommer sicher auch 400 km ohne Laden möglich.
-
Das Video ging sogar halbwegs aber sprach der schon immer so schnell?
Wie der den 70 kg Motor anhob, wo manche schon mit dem Kasten Bier zu kämpfen haben

-
Gerade aktuell in der ARD Thema Wirtschaft
80% aller Kabelbäume kommen aus der Ukraine und werden in Handarbeit gemacht. 22 Zulieferer gibt es in der Ukraine. Der Lohn für die Handarbeit beträgt roundabout 2 Euro … kein Wunder, dass sich die Automobilindustrie da gerne „austobt“.
Hey unser Enyaq ist Handmade!!
-
Ist Enyaq eigentlich gegendert oder ist das ein Softwarebug......Überleitung mit Holzhammer

-
zice Es ist echt eine Frechheit, das Leoni als Einziger weltweit nicht erkannt hat, dass Putin alle angelogen hat....
Wenn du deine Wut kanalisieren willst, richte sie auf Putin.....den er ist der Grund, dass den Enyaq nicht gebaut wird (wie banal)
-
-
Wer soll die Folie denn runter reißen? Die Beifahrer*innen?
Ja Gendern ist nicht so mein Ding.