Langstreckenfahrer ganze 3 Monate? Und ohne 6 Monate? .....ich geh ja schon ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Da musst du Skoda fragen, es kommt eine Fehlermeldung und die Sicherung ist deaktiviert.
-
Gestern den Saharastaub mit dem Gartenschlauch vom Auto gespritzt, nun habe ich einen Wassertropfen im Willkommenslicht am Spiegel....wtf...
-
Macht nix, die fällt sowieso ab und zu aus
das kann dir bei dem manuellen Stift nicht passieren. -
Der ID.3 ist eigentlich auch ein tolles Auto....mit dem Facelift ein bisschen weniger Plastikchic und richtige Knöpfe
Und es könnt unser Zweitwagen werden. -
ich habe das HUD bestellt ohne es bei VW jemals gesehen zu haben....ich habe mir da lieber den Aufpreis beim Lack und die AHK geklemmt

-
Geduld ist nicht die Stärke von uns Frauen aber wenn ich eure Beiträge so lese werde ich das jetzt definitiv lernen müssen … Halleluja … bei den Benzinpreisen fiebert man seinem E Auto halt noch mehr entgegen … ich fang dann jetzt mal an mir ein dickes Fell wachsen zu lassen

eines ist sicher, du bekommst deinen sicher kurz nach Langstreckenfahrer
-
119 ist schon ein krasser Schnitt
-
Das HUD finde ich cool, das AR brauch ich nicht, ich sehe das auch irgendwie nicht richtig.
Das blöde am AR ist, dass man das nur vernünftig einstellen kann, wenn es aktiviert ist.
-
Ohne rot zu werden......
