Das Konzept von Mercedes und BMW überzeugt mich nicht, da wird zuviel verschenkt weil sie auf einer Verbrennerplattform aufbauen.
Beiträge von Laemat
-
-
Der KIA eNiro gibt ein freundliches Bing und den Text: "Fahrzeug voraus ist abgefahren", wenn man hinter einem anderen Fahrzeug fahrbereit angehallten hat und ca. 5 s länger stehen bleibt. Fand ich lustig.
Ist doch klar, wenn der Vordermann weg ist startet start/stop den Motor.....
-
So....wie können wir das jetzt testen? Wer hält die Erde an?
-
Die verbrennt nur, wenn sich die Erde nicht mehr dreht.
-
Laienskipper Kopfkino.......
-
Die müssen auch noch lernen, das der Körper nur eine endliche Menge an Leistung bringt....bei manchen reicht es bis 90 bei anderen nur bis 65....oder noch weniger..
-
mir egal Hauptsache mein Frühstück ist fertig
-
Zuerst einmal den Huper freundlich anlächeln und mit einem Daumen nach oben zu verstehen geben, dass man sein gehupe toll findet.
Ich dachte der internationale Autofahrergruß ist der Mittelfinger?
-
ich stelle in meinem Auto nichts ein, ist mir zu blöd vor dem Start noch eine Checkliste durchzugehen, manchmal merke ich nicht einmal, dass noch die Kinderlieder dudeln....aber Ostseewelle ist auch grausam....
Heute waren wieder unter 10 Grad und schon geht der Verbrauch wieder auf 20+ kwh

-
Der Enyaq ist eigentlich sofort fahrbereit, wenn die Batterie geklackert hat. Tür auf Bremse treten Fahrstufe rein losfahren und anschnallen.