Langstreckenfahrer hat auch noch kein neues Lenkrad, der hat noch garkein Lenkrad
Beiträge von Laemat
-
-
meiner ist in der Werkstatt, was mache ich den Rest des Tages? Leider ist ja immernoch Q1 also kein Update auf 3.0

-
Was soll mit den Kindern sein? Die sind von 6 bis 6 in der Tagesbetreuung, danach im Bett!!
-
-
Der Querverkehrswarner schaut aber 80 m nach hinten, ist aber wohl auch ein bisschen knapp bei 160

-
Sein YT Kanal war maßgeblich daran schuld, auf ein E-Auto umzusteigen. Mag seine Art zu berichten, im Gegensatz zu Herrn Maniac.
Aber Meinungen sind Gott sei Dank verschieden

Der dessen Name man nicht ausspricht geht ins Fernsehen

-
lubby hat Alles gesagt, der Verkäufer will da plus minus null raus, denn er hat ja die 6.000 Euro bekommen.
Bei 10.000.km hät ich gesagt ok, für 30.000 ist er zu teuer und bei der Laufleistung auch sicher viel HPC geladen.
-
Ist es nicht erstaunlich, dass die Diskussion bei jedem Autohaus neu losgeht? Nachzwei Jahren Förderung könnte man doch meinen, dass sich das Problem bis zu den Autohäusern rumgesprochen hat...
-
16 kw DC ist doch kein Problem, Gleichstrom ist doch in der Höhe nicht begrenzt, wenn es 16 kw AC wären hatte ich mal geschaut, wo die Überschusswärme hingeht

-
Das ist wohl eher ein Abwehrangebot