Es gibt auch dieses Jahr einen August!!
Beiträge von Laemat
-
-
Es geht mir nicht um die Reichweite per se, die Entwicklung geht halt ganz allgemein weiter und in 3 Jahren kann ich mich unkompliziert entscheiden ob ich meinen Enyaq kaufe oder ob ich scharf auf neue Technik bin.
Der Enyaq ist deshalb kein schlechtes Auto, ich fahr ihn total gern.
-
Wenn es stimmt, ist das der Grund warum ich nur geleast habe

-
Wenn dir das alles egal ist, müsstest du dir diesen Thread nicht antun. Hier geht es irgendwie durchaus um den Verbrauch.
Ja, und der Verbrauch, den du zahlen musst, liegt bei AC-Ladung halt rund 10% (genauer braucht man es ganz sicher nicht) über dem, den dir dein Auto anzeigt und mit dem du dessen Reichweite kalkulierst.
Mehr ist es, trotz kompliziert ausschauender Rechnung, nicht.
Du musst dich aber halt auch mal entscheiden, worüber du sprechen willst, die Reichweite aus der Praxis....dazu gibt es inzwischen extrem viele Beispiele oder willst du über Systemverluste sprechen, da kann dir hier leider keiner helfen, weil Niemand so ein kleines Elektrolabor mit sich rum trägt.
-
Also meine Erfahrungen aus der Praxis: Ich bin bisher überall hingekommen wo ich hin wollte.
-
Dazu muss ich erwähnen, dass ich Autohaus gefragt hatte, die Antwort war eher aus Verlegenheit #Glasreiniger#
-
oder die Wallbox auf 1,50 anbringen

-
Ich merke keinen Unterschied zwischen 19 und 20 Zoll, ich habe allerdings auch nie den Luftdruck verglichen.
Mal rumpelt es mehr mal weniger....
-
Ich hatte Skoda einmal angeschrieben, wie man das Glas am besten reinigt.....die Antwort fällt unter die Kategorie, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht....
ZitatAlles anzeigenGuten Tag ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Ansprechpartner zu Ihrer Frage zum Head-Up Display Ihres ŠKODA ENYAQ sind unsere ŠKODA Autohäuser.
Wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter vor Ort, die Sie umfassend zum Reinigen des Displays in einem persönlichen Gespräch beraten.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 44 24 24 4 an.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
-