Inzwischen ist es mir egal, ich vermisse nix ![]()
Beiträge von Laemat
-
-
Aber 4500 kwh für sich lohnen sich doch schon....am wirtschaftlichsten ist die Energie, die man nicht verbraucht.
-
Das sollte jetzt auch kein Grund gegen HUD sein, eine Sonnenbrille ohne Stärke kostet doch nur ein paar Euro...
-
Ich persönlich find das HUD super. Einziger Mangelpunkt: Problematisch mit Polbrillen.
Ich musste meine Sonnenbrille wechseln

-
Du machst mit der 8,9 kwp Anlage nur 40 Euro Gewinn?
-
Erstzulassung
Frag ihn mal ob er weiß, wann er sein skoda Coupé bekommt...die Reaktion würde mich interessieren

-
Lucky007 vergiss Carscanner, der kann die Kapazität nur schätzen und wenn du nie mit carscanner von 0 auf 100 gefahren bist ist die Schätzung eher mäh...dazu gibt es ein video von Speicher
Der Fehler elektronikfehler liegt wohl eher an der 12 V Batterie, wurde die mal gewechselt oder geschaut ob auf der Seite alle Stecker richtig sitzen?
-
Im ersten Entwurf hieß es ja ab 01.01.2023...wie sieht es denn mit der MwSt aus, kann ich die trotzdem ziehen?
-
https://efahrer.chip.de/news/geldregen-fuer-solarbesitzer-ampel-schnuert-fettes-pv-paket_108575
Das kommt sicher noch irgendwo besser aufgearbeitet
-
Bei deiner Kilometerzahl brauchst du doch keine Kartenupdates, da ist doch das intelligente Lernen viel besser