Alles fluffig, Fehler sind mir keine aufgefallen.
Positiv, das Spiegelabsenken funktioniert endlich richtig, mit 795 hat er das Absenken schonmal auf halbem Weg vergessen.
Ladeplanung konnte ich noch nicht testen, ich bin Heimlader.
Alles fluffig, Fehler sind mir keine aufgefallen.
Positiv, das Spiegelabsenken funktioniert endlich richtig, mit 795 hat er das Absenken schonmal auf halbem Weg vergessen.
Ladeplanung konnte ich noch nicht testen, ich bin Heimlader.
Gibt es auch ein Foto der Felge ohne Blende?
Die Einsicht wird auch noch bei anderen durch kommen, vorallem, wenn man des Designs überdrüssig ist.
Es deutet sich ja schon an, daß vieles auch #Lagerwagen# sind um die 6.000 Euro abzuzocken.
Wer was Leistungsstarkes mit Niveau will, findet ja inzwischen auch bei den Koreanern schöne Autos.
Ich habe da mal eine Umfrage gestartet.
Wo?
....gefunden, war zu offensichtlich ![]()
Ich frag nich aber, wie man bei nem Update Hardware zerschießen kann...
Lass raten, war ein Sonderangebot von deinen Stadtwerken?
Da fehlt ein Punkt oder willst Du die Diversität auch für Einäugige geltend machen. Dann habe ich nichts gesagt. 🤭
Stimmt, das kam mir beim schreiben schon so unrundt vor ![]()
Punkt, Komma, Strich fertig ist das Mondgesicht ![]()
Das Bremsen auf nasser Fahrbahn ist ein Thema, ein anderes ist das Beschleunigen auf nasser Fahrbahn, vor allem in engen Kurven wie z.B. bei Auffahrten auf die Autobahn. Wenn ich beim Auffahren auf Autobahnen mit meinem ENYAQ aus den Kurven heraus so beschleunige wir früher mit meinen SUPERBs, dann reagieren regelmäßig die Stabilisierungs-Syteme.
Deshalb darf mein Enkel auch erst Beschleunigen, wenn er parallel zu den Hauptspuren fährt.
Da hilft auch ein kleiner Klotz unterm Strompedal
Um es ganz Klarzustellen:
1. Ich wollte die Bürger der ehemaligen DDR nicht beleidigen
Ich hab dich auch lieb ![]()
So ein Großprojekt hat 6 Jahre Vorlaufzeit, wer damals schon gewusst hat, was 2023 los ist, wird wohl LNG Aktien gekauft haben ![]()