Kein Defekt oder Störung.
War heute im Schwarzwald unterwegs. Deutschland 4.0.. sehr lückenhaft dort.
Kein Defekt oder Störung.
War heute im Schwarzwald unterwegs. Deutschland 4.0.. sehr lückenhaft dort.
Ich habe mir auch angewöhnt im B Modus zu fahren. Diese Art one paddel driving holt alles raus aus der Rekuperation.
moin,
Nach einem 2000 km trip in die Heimat Dresden/Görlitz wieder zurück. Infrastruktur sehr gut, Ladeleistung vor Ort mittelmäßig akzeptabel.
Ladestopp auf dem Heimweg wurde ein tesla supercharger ausgewählt. Hab ich dem Navi vertraut. Ging schief. Nur für teslas. Also mit den restlichen 60km eine einigermaßen akzeptable Lösung gesucht. 50 kW Säule in der Nähe. Kleiner Autohändler, hat aber abends um 21 Uhr doch funktioniert.
In Görlitz dann an eine Säule mit 2 Anschlüssen gekommen. Einer von einem enyaq belegt, soweit ok, der andere von einem stinknormalen PKW. Sehr ärgerlich. Passiert leider öfters. Hybrids an einer 350k Säule und so Späße....
Aber alles in allem hat sich der enyaq sehr gut geschlagen.
Ich war mit meiner Familie ( Frau und 2 Kinder) unterwegs.
Alle sehr bequem gereist. Kofferraum voll. Mit dem Verbrauch bin ich mega zufrieden. 15°C im Schnitt und Tempomat 110. Klima aus. Innentemperatur 18°C.
Geiles Auto.
Anleitung erforderlich installiert...
Dann warten wir ab. Werde es ebenfalls einfach nach ignorieren.
Danke
Guten Morgen,
Letzte Woche wurde OTA ein Update runtergeladen. Gestern bekam ich die Meldung, dass die Installation fehlerhaft sei und ich eine Fachwerkstatt aufsuchen soll. Geht das auch anders? Auf Werkstatt hab ich keine Lust. Meldung geht auch nicht mehr weg.
Hallo zusammen,
Was mich heute wieder im Navi gestört hat, ist, das seit dem Update nicht mehr die Ankunftszeit angezeigt wird, sondern die restliche Fahrzeit.
Kann man das umstellen, oder muss man damit leben?
Heute mal wieder 100% geladen. Und gleich 50 km ( jetzt 440 km) mehr in der Batterie bei diesem Wetter.
Der Sommer kann kommen.
Ich find es immer wieder toll wenn man den Abfahrtsplaner aktiviert , morgens doch in ein kaltes Auto einsteigen muss. Jetzt schon des öfteren passiert. Trotz synchronisieren...
Nervig.
Nach 5 Tagen Batterie leer? Sehr merkwürdig. Ich war 3 Wochen im Sommerurlaub.
Okay, es ist Winter....aber trotzdem . Die ist doch max. 1 Jahr alt.