Wegen Spiegel, der Drehknopf muss auf dem rechten Spiegel stehen. Passiert im Winter wegen Spiegelheizung öfter mal.
Echt jetzt????? Das sollte grundsätzlich funktionieren. Sonst kann ich den spiegel auch gleich manuell ändern.
Danke für den Tipp.
Wegen Spiegel, der Drehknopf muss auf dem rechten Spiegel stehen. Passiert im Winter wegen Spiegelheizung öfter mal.
Echt jetzt????? Das sollte grundsätzlich funktionieren. Sonst kann ich den spiegel auch gleich manuell ändern.
Danke für den Tipp.
Zur Zeit nervt, dass die Siegelabkippfumktion beim Rückwärtsgang nicht funktioniert. Des Weiteren funktioniert die automatische Verriegelung nur sporadisch, der Auffahrassistent geht ohne Travelassist gar nicht, und der Travelassist selber bremst unerwartet bei 20m Abstand zum Vordermann mit einer Vollbremsung....
Ich habe gerade eine tolle Software...
Hi, gibt es eine Möglichkeit sich im neuen enyaq 2024 den Momentanverbrauch anzeigen zu lassen? Ich finde nur die 3 Standards. Im vorherigen war das im Hauptdisplay möglich. Oder hat das skoda wegrationalisiert?
Wie krass ist das denn.... würde ich mich nicht trauen.
Würde es helfen mal die 12v Batterie abzuklemmen?
Der neue kommt in 6 Wochen
ich bin sehr zufrieden damit.
Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem seit gestern abend.
Airbaglampe an und Innenraumbeleuchung geht nicht. Das gab es hier wohl schon öfters, aber es ist einfach zu viel zum Suchen. Sicherung 19 mit busruhe habe ich schon ausprobiert. Oben Erfolg. Zwischendurch flackert die Innenraumbeleichtung auf. Für mich sieht das nach einem Wackelkontakt am Steuergerät aus. Auto stand aber 3 Tage an Ort und Stelle. Diesen Fehler hatte ich die letzten 3 Jahre noch nicht. Vielleicht kann jemand auf die schnelle einen Tipp geben.
Ich danke euch.
Sehr schöner Einblick. Vielen Dank.
Das stimmt mich positiv. Mal schauen. Nächstes Mittwoch ist es soweit
Hi, gibt es hier schon Erfahrungen mit 3.7? Speziell die Installation. Das letzte Update hat 3 Tage gedauert.
Danke