Ich hatte heute eine freundliche Email von Skoda in meiner Inbox:
Thank you for the trust you have placed in us regarding the delivery time of your vehicle order.
We checked the number of your commission (100xxx, the order dated on the 9th of May, 2022) but unfortunately the vehicle has not been planned yet for manufacture.
We would like to assure you that we are working very hard to deliver the ordered vehicles to our customers as soon as possible.
Thank you very much for your patience and understanding in delays in deliveries we are facing.
Ich bin ja erst seit knapp 2 Monaten hier im Wartesaal, insofern habe ich nichts anderes erwartet. Was ich allerdings auf der Plus-Seite verbuche ist die Tatsache, dass ich mein Bestelldatum in meiner Anfrage gar nicht angeben hatte, sondern nur den Händler und die Kommissionsnummer von der Händlerbestätigung. Anscheinend bin ich also zumindest im System, sonst würden sie bei Skoda das Datum ja nicht kennen.
Das bringt mich auch noch einmal zu dem Thema, welche Kommissionsnummer denn jetzt richtig ist und ob es vom Händler und von Skoda verschiedene Nummern gibt... (Seite 1264, in der Mitte ungefähr)
Das würde mich auch interessieren..ich habe nämlich nur eine Bestellbestätigung des Autohauses mit Kommissionsnummer erhalten.
Poste hier doch bitte einmal die Antwort Deines AH. Ansonsten frage ich mal bei meinem nach.
Bei mir scheint es zumindest so zu sein, dass die Kommissionsnummer auf der Händlerbestätigung auch die Nummer ist, die Skoda im System hat.