Beiträge von Nogga

    Weiß jemand, ob man die Spiegelabsenkung rechts nachcodieren kann? Meines Wissens ist die nur bei den elektrischen Sitzen dabei (die ich nicht habe...).

    Im Zweifel hätte ich den Carly-Adapter mit entsprechender App...

    Hab gerade mal geschaut - da gibt es ja entlang der Strecke ziemlich viele Ladepunkte... Gut zu wissen für die nächste Fahrt :)

    Die sind meines Wissens alle noch kostenfrei - mal schauen wie lange das noch so ist :)

    ...Wenn Du den Brenner runterfährst und bei Brixen (ich glaube Pustertal heißt die Ausfahrt) von der Autostrada steht ein 50 KW DC Lader der 24 zugänglich ist (WC gibt's auch) und for free ist... der gleiche (ABB) Lader war an einer Raststätte Nähe Trentino ebenfalls kostenfrei (50 KW).

    Es war tatsächlich die Einstellung! Hab mir jetzt nicht alle Optionen gemerkt, aber man konnte glaube ich nur Fahrertür, nur Fahrerseite oder alle Türen per Fernbedienung öffnen...

    Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

    Ich habe KESSY als Ausstattung.

    Ich glaube ich hab das ganze System noch nicht wirklich verstanden. Folgendes Szenario:


    Ich bin ca. 5 Meter vom Auto entfernt und entriegele per Schlüssel die Türen oder den Kofferraum.

    Ich lasse aber dann den Schlüssel dann dort liegen (auf dem Schuhschrank) und laufe zum Auto. Die Spiegel sind aufgeklappt, aber wenn ich an den Griffen ziehe bleibt die Tür zu. Das gleiche beim Kofferraum.

    Nur wenn ich den Schlüssel mitnehme gehen die Türen auf?!


    Mach ich etwas falsch? Ich würde annehmen, dass ich das Auto per Fernbedienung aufschließen kann?! Ist gerade bei kleinen Kindern doof die am Türgriff reißen...