Meiner ist seit gestern da und hat mich mit einer Softwareversion 3.6 und einer Reichweite von 608 km überrascht. 😮😉
Wann wurde deiner gebaut an welchem Tag?
Meiner ist seit gestern da und hat mich mit einer Softwareversion 3.6 und einer Reichweite von 608 km überrascht. 😮😉
Wann wurde deiner gebaut an welchem Tag?
So, nach ca. 1 1/2 Stunden Übergabe (mit viel Smalltalk), steht er nun bei mir im Hof. Es hat alles super geklappt, Softwarestand ist 3.6. Damit verabschiede ich mich vorerst aus diesem Thread. Ich drücke euch alle die Daumen, dass die angesagten Liefertermine einigermaßen eingehalten werden können. Mir ist bewusst, dass mein Ablauf absolut gegen die Norm ist - wieso auch immer. Freut euch auf das Auto, es ist wirklich ein schönes Fahrzeug.
Wann wurde deiner gebaut? Also an welchem Tag?
habe nichts dergleichen entdecken können
Wann wurde deiner produziert?
Fu bist ja auch viel im Münchner Umland und in der Staft unterwegs.
Würdest du die Thüga oder eher ESB empfehlen?
Ionity ist glaub nur bei der Thüga dabei.
Also die SW-Version 1731 ist 3.5 mit Behebung des Problems, dass bei SW-Info nichts angezeigt wird.
Was war den der Aufwand für den reinen Parkassitenten?
Seit gestern auch eine FIN, laut Fahrzeugdaten war gestern Produktionsdatum.
Leider nichts extra bekommen. Kommt wir bestellt. Hoffe dass ich ihn Anfang September abholen kann.
meiner wurde gestern gebaut und hat nun auch eine FIN nach dem er für KW29 geplant war.
Moin, meine steht noch immer auf KW29 und auch heute ist noch keine FIN hinterlegt
. Wir sieht es bei den anderen mit der gleichen KW aus?
Das gleiche
Also momentan soll mit 1731 ausgeliefert werden. Wäre interessant ob 1731 schon was neues als 3.5 ist