Ist beim Coupe eigentlich 1 Jahr Powerpass wie es im Februar kommuniziert wurde eigentlich noch dabei oder nicht? Also die Grundgebühr?
Beiträge von Fladder
-
-
Habe gerade erfahren, dass für alle Enyaqs die Preise ab KW25 4% nach oben gehen. Zudem werden die Leasingzinsen aufgrund der Leitzinserhöhung auch erhöht werden. D.h. wer einen bestellen will sollte das schnellstmöglich tun.
Weiß jemand wie das abläuft wemm man da z.b eine Änderung eines Austattungspakets etc. Anpassen will? Wird da der ganze Vertrag angepasst?
-
Kann jemand mit 3.0 mal schauen was es für In-Car Apps im Shop gibt.
In diversen ID5 Videos ist dort Spotify, WeScore und auch Spiele bei 3.1 zu sehen.
Weiß jemand wann Alexa kommen soll?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe mich auch gerade für einen Enyaq Coupe RS entschieden, möchte aber unbedingt unter den 60K bleiben, weil es ein Firmenwagen ist und ich in den Genuss der 0,25% kommen möchte.
Schwarz als Farbe ist gesetzt.
Das Budget gibt dann entweder noch die 21 Zöller her (das Auge fährt auch mit) oder ich bleibe bei den Standard 20 Zöllern und packe noch die Wärmepumpe rein.
Bitte gerne um Eure Meinung!
Ich würde die Wärmepumpe nehmen
-
Gibt auch Bilder von Mamba Grünen?
-
hatte das Coupe die 3.0 oder 3.1 drauf bei dem du das gesehen hast?
-
In den Einstellungen im Profil kannst dir eine Signatur anlegen

-
wenn man die Änderungen vom ID5 zum MJ23 zum Enyaq übernehmen kann, dann soll sich die Ausgangsleistung der USB-C Anschlüsse erhöhen.
-
ja das es ein Upgrade gibt ist ja dem Teilemangel geschuldet.
Habe die Seiten schon gelesen. Klar braucht der IPA die Kameras nicht, nichts dento trotz ist das offiziell so nie zu bestellen

-
naja wenn dann müsstest du die Projektionslinse austauschen. Aber dazu müsste man ja den ganzen Spiegel auseinanderbauen.