wahrscheinlich die Wallbox noch auf den falschen Amperewert ei gestellt.
Beiträge von Fladder
-
-
bei bMW verriegeln auch die Fahrzeuge beim Weggehen. Weiß aber nicht ob es das bei anderen Hersteller auch schon gibt. Wenn bei Annäherung entriegelt werden kann, dann sollte es technisch auch ohne Probleme gehen beim entfernen das Auto zu verriegeln.
-
der darf nicht abschließen wenn der Schlüssel im Innenraum ist, sonst sind die Antenne vom Kessy System falsch parametriert.
Das Fahrzeug sollte den Schlüssel im Innenraum erkennen und die Klappe sollte dann reversieren und dies mit einem Blinken der Blinker anzeigen.
-
also ich bestelle seit ca. 15 Jahren im VW KOnszern egal, ob VW, Audi und nun Skoda. Leasing oder Finanzierung.
Bisher wurde mir bei keinem der Vertrage die ich abgeschlossen habe ihm Nachhinein die Konditionen verändert.
Das sollte beim Leasing denke ich mal kein Problem sein. sonst würde es ja nie was bringen früher zu bestellen.
Wie das bei Gewerbe, also Firmaenwagen aussieht ist ne andere Sache. ich denke Leasing wird gleich bleiben, da aber für die Versteuerung der dann aktuelle Listenpreis genommen wird wirt du evtl. über den 0,25% sein. Da kenne ich mich aber zu wenig aus.
-
-
-
der IPA geht mit 360° Kamera, nur das momentan eben für längere Zeit keine Kameras geliefert werden können.
Soll ja zukünftig auch so angeboten werden.
-
-
also ich habe gerade wegen dem Parklenkassistenten und dem Clever Parken Paket PPE wegen meines RS Coupe angeschrieben.
Er meinte zu mir, dass meiner (LT07/23) dass schon beinhalten würde, da er mit der neuen SW ausgeliefert wird. Wenn dem wirklich so ist. Wäre das super, dann brauchen ich das Parken PLus mit der Kamera nicht mehr ;).
muss ich mal schauen. so wie es aussah war es ein Screenshot eines internen Dokuments auf einer Skoda Plattform.
Ich such euch mal den korrekten Wortlaut raus.
-
ich denke ich werde 19 Zoll nehmen.
Hatte aber auch hsocn überlegt auf 20Zoll Ganzjahresreifen Michelin zu gehen. Aber da nur die reifen an die 1000€ kosten werde ich wahrscheinlich doch Winterreifen kaufen.