Die Werte die Skoda nennt sind Durchschnittswerte. Es werden auch höhere Peaks als 150kw gezogen.
Beiträge von Fladder
-
-
In den neuen Paketen ist es wieder separat im Parken Plus, nicht mehr in Parken Basic.
Das war wohl nur der Teileknappheit geschuldet
Kann irgendwie auch nicht sein.
Mein RS Coupe soll laut meinem Freundlichen den IPA haben. Habe meinen auf Juli 2023 bestellt.
Aber über den RS steht bei dem Thread bei Goning Electroc nichts.
Vllt gibt es bei dem weiterhin die einzelnen Pakete.der MJ-Wechdel kommt für alle. Wäre komisch und das erste Mal Konzern weit wenn das anders wäre.
-
Alles anzeigen
Moin,
bin mal gespannt! Wenn ich das richtig sehe gibt es wohl keine Ambientebeleuchtung mehr in den hinteren Türen.
Beim Yeti ist beim Facelift einfach mal die Kontrollleuchte für das Abblendlicht entfallen.
Um zu sehen ob das Abblendlicht eingeschaltet ist musste man auf den Lichtschalter oder auf die LEDs der Innenbeleuchtung im Dach achten.
Gruß,
Quaxx
Wo hast du gesehen bzw. Gelesen das die hintere Ambientebeleuchtung wegfallen soll?
Weiß jemand mehr welche Pakete geändert und was an sich geändert wird?
Im niederländischen Konfigurator habe ich gesehen, dass beim Sitz Plus Paket etwas von belüfteten Sitzen steht.
-
-
-
brauchst du ja nicht wenn du den Parklenkassistent hast

-
Ich hab ein Coupe bestellt. Und mein Freundlicher meinte PPE wäre wegen der neuen Software nun mit drin.
Also der Parklenkassistent

Kameras vrauche ich somit nicht zusätzlich.
-
beide noch vor der ME3.0 oder?
-
Hier mal meine Fahrzeuge, sofern es jemand interessiert.
1.VW Polo9n3 1,4l 80PS United
2. VW Polo 6R 1,2TSI 105PS Highline
3. VW Polo 6R 1,2TSI 105PS R-Line
4. VW Golf 7 1,6TDI 105PS R-Line
5. Audi A5 Coupé 2,0TDI 190PS S-Line
6. VW Golf 8 1,5eTSI 150PS Style
7. SKoda Enyaq Coupe RS 299PS
-