NyKoN wenn mich nicht alles täuscht, dann findest du EasyEntry im Menü Fahrzeuge -> Innen -> Sitze
Beiträge von Kusi_Schweiz
-
-
BIst du dir da sicher, dass dies erst mit 3.2 umgesetzt wird?
Unser Testwagen vor ein paar Wochen hatte die Ladeleistungsanzeige in kW bereits!!
lubby , du hast doch bei deinem Enyaq sicher noch ME3.1 drauf, oder?
Weil gemäss deinem Post hast du ja bereits die Ladeleistungsanzeige in kW auf dem grossen Display...
-
Hauptfokus 3.2: endlich Ladeleistungsanzeige (zusätzlich) in kW
BIst du dir da sicher, dass dies erst mit 3.2 umgesetzt wird?
Unser Testwagen vor ein paar Wochen hatte die Ladeleistungsanzeige in kW bereits!!
-
jemand mit ODIS-E
Ich wüsste jemand aus dem Octavia Forum, welcher mir früher immer geholfen hat, sowie auch das Virtual Cockpit und MIB2.5 nachgerüstet hat.
Soll ich ihn mal fragen?
-
Hinten ist die Stoßstange, sicherlich aus Kostengründen 🙈, nicht ganz geschlossen
Schade. Ich habe mir die Kletts bereits gekauft, aber werde es dann wohl sein lassen mit der Montage.
Wie sieht es denn beim normalen Enyaq aus?
-
nach Plug & Charge Filter
Die Frage war eher, ob die Aussage von Enyaq2020 stimmen kann, ob der Zusatz "Plug & Charge" bei den alten Säulen von Ionity in der App nicht vorhanden ist...
-
neueren IONITY-Säulen Plug&Charge
Ist nicht in der PowerPass-App auch bei den Ionity-Säulen ersichtlich, ob diese "Plug & Charge" fähig ist?
Hier eine Raststätte mit den "neuen" Ladesäulen.
Screenshot_2022-12-04-00-36-15-27_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
-
Wir hatten letztes Wochenende ein Enyaq Coupé RS zur Probefahrt.
Am ersten Tag fuhren wir ca. 65 km durch Ortschaften und Ausserorts, und ca. 45 km auf der Autobahn mit maximal 125 km/h.
Total auf diesen 110 km hatten wir einen Verbrauch von geschätzten 21,2 kWh/100km (leider Verbrauch nicht dokumentiert).
Am zweiten Tag sind wir 75 km durch Ortschaften und Ausserorts gefahren, zudem fuhren wir von 452 m.ü.M auf 1'013 m.ü.M und denselben Weg wieder herunter. Danach sind wir 45 km auf der Autobahn gefahren, zwischen 80 und 125 km/h.
Nach rund 110 km fuhren wir dann mit einem SOC von 12% an die Ladesäule von Ionity und haben den Akku wieder aufgeladen.
Hier nun die Verbrauchswerte des ganzen Wochendes.
-
sondern die Server
Mich erstaunt sehr, dass ich mit der VW-App (We Connect ID) noch nie Serverprobleme hatte, aber ihr mit der Skoda-App immer wieder...

-
Nachdem ich im September in Spanien war, erhielt ich auch 3 Rechnungen.
In Deutsch für die Schweiz,
auf Französisch für Frankreich,
auf Spanisch für Spanien.
Drei Rechungen sind ja okay, wegen den verschiedenen Mehrwertsteuer-Sätzen.
Aber warum in Landessprache des geladenen Landes? Merkwürdig...
Heute bekam ich soeben noch eine in spanisch, geladen wurde am 29. September in Cambrils (Spanien).