Habt ihr beiden schon eine FIN oder steht das Auto nur auf in Produktion?
Bei mir steht nur "Werk", wobei er anscheinend am 24. Februar gebaut wurde.
Habt ihr beiden schon eine FIN oder steht das Auto nur auf in Produktion?
Bei mir steht nur "Werk", wobei er anscheinend am 24. Februar gebaut wurde.
Trilogy kann mir gut vorgestellen, das bei beiden Fahrzeugen dasselbe Bauteil fehlt, und diese dann zusammen in die Schweiz geliefert werden.
Leider ist meiner auch noch nicht auf dem Transportweg.
5:59 Std.
Braucht der Druck so lange?
Wäre jemand bereit, mir dies dann auch zu drucken und in die Schweiz zu senden?
Natürlich gegen Gebühr ![]()
krishan die Einlegematte im Fach kann man doch ausbauen?
Dann könntest du die "genaue" untere Breite messen (von der Matte, ganz vorne).
Es sind knapp 20mm.
Wikipedia sagt folgendes zur Grösse des Zigarettensteckers:
Die eigentliche Bordspannungs- oder Autosteckdose nach DIN ISO 4165 ist kleiner (12 mm Durchmesser) als der Zigarettenanzünder nach der Norm SAE J563 (etwa 21 mm Durchmesser).
Ich würde somit auch ein Loch von 21mm wählen, oder wären 20mm besser, da hier weniger Haltepunkte sind als im Zigarettenanschluss? Wie dich wäre der 3D-Druck?
Die Idee mit 1 oder 2 Kartenschlitze finde ich meega toll ![]()
Das habe ich tatsächlich. Da ich aber keine genauen Maße vom Fach der Mittelkonsole habe (insbesondere wie schräg sind die Wände), ist das aktuell nur ein Entwurf.
Bist du bereits weiter?
Ich sollte in 3-4 mein Coupé bekommen, und möchte dann eine Lösung für den Garagentoröffner.
Diese Lösung gefällt mir wirklich sehr gut, wenn man dies realisieren könnte.
Ich wünschte mir eine Ablagemöglichkeit/Steckmöglichkeit für meinen Garagentoröffner von Hörmann.
Der wird normalerweise in den Zigarettenanzünder gesteckt, welcher aber beim Enyaq nicht vorhanden ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In knapp 3 Wochen fahre ich die Strecke Schweiz-Berlin. Es ist noch ungewiss, ob mit dem Coupé oder dem VW ID.4 Pro Performance.
Zur ersten Ladesäule habe ich 291 km, gefahren wird mit 120 km/h.
Was denkst du, reicht dies damir der Akku genug warm sein wird für die Peak-Ladeleistung? SOC ist klar, unter 10%.