Ui, wann?
Ist seit dem 11.10. im Händler-Zulauf, kann jetzt nicht mehr lange dauern... pasted-from-clipboard.gif
Ui, wann?
Ist seit dem 11.10. im Händler-Zulauf, kann jetzt nicht mehr lange dauern... pasted-from-clipboard.gif
By the way, hier in der Forumsmechanik gab es mal die Möglichkeit,
eine Liste der Mitglieder einzusehen, hinter deren Namen die Zahl vermerkt ist,
als wievieltes Mitglied er/sie eingestiegen ist.
Diese Namensliste finde ich nicht wieder - kann jemand mal einen entscheidenden Hinweis geben?
Vielen Dank!
Willkommen im Club, die Gemeinde fühlt mit Dir! pasted-from-clipboard.gif
Mängel-Log Nr. 470
Dringende Mutmaßung on:
Zell-Ansteuerungsfehler der Displayeinheit --> Würgstatt --> Fehlerbericht aufnehmen lassen --> Garantiefall.
Die neue Aussage passt nirgendwo rein
Als verbales Sedativ zu verbuchen...(?) pasted-from-clipboard.gif
Ist das immer erforderlich oder hat es bei den Anderen auch ohne Reset geklappt?
Hi FamilyKai , als Pfleger des Mängel-Log und des WIKI kann ich sagen, dass ich jeden Fehlerbeitrag mindestens einmal gelesen und dann transferiert habe.
In Summe dieser somit angelesenen Erfahrungen (ich bekomme meinen Bomber erst in einigen Tagen) kann ich sagen, dass die hier von den Usern gemachten Einzelerfahrungen jeweils so aussahen, dass das Ziehen der Fuse 19 stets ausgereicht hat, wenn der Vorgang nach der Anleitung im WIKI durchgeführt wurde.
Das schließt jedoch nicht aus, dass ein zusätzlicher Infotainment-Reset gemacht wurde. Im Mängel-Log liegen jedoch keine Hinweise dafür vor, dass dort ein kausaler Zusammenhang erkennbar wurde.
Und klar ist offensichtlich auch, dass dieser Workaround nicht die alles heilende Generalmaßnahme darstellt; Vielmehr ist auch nach dem Ziehen der Sicherung völlig offen, wann Du das nächste Mal von diesem Freeze ereilt wirst.
Intelligenter Planer als Bug zählt auch?
Aber ja, natürlich. --> Eintragsnummer 467.
Trotzdem einen fruchtbaren Tag.
Bei dem Plexiglas/Acryl (?) -Material hätte ich Bedenken, dass ein Steinschlag sehr unschöne Macken mit Rissen geben könnte… sieht dann evtl. schnell nicht mehr so toll aus und ist auch teuer im Austausch…
Vielleicht gibt es in einem späteren Facelift ja noch mal eine klare glatte
Acryl-"Schutzhaube" davor, was auch der leichteren Reinigung dienlich wäre.
was hast Du da für ein schönes Netzwerkkabel vorm Lenkrad liegen
Das USB-Kabel führt zum linksseitig an der Windschutzscheibe unten angebrachten Smartphone... ![]()