in Berlin gilt sowas als politisch motiviertes, zulässiges statement
Entgegen jeglicher Rechtsordnung und jeden normalen Verständnisses! ![]()
Ich glaube aber, die feine Ironie/den feinen Sarkasmus hinter Deinem Kommentar verstanden zu haben. ![]()
in Berlin gilt sowas als politisch motiviertes, zulässiges statement
Entgegen jeglicher Rechtsordnung und jeden normalen Verständnisses! ![]()
Ich glaube aber, die feine Ironie/den feinen Sarkasmus hinter Deinem Kommentar verstanden zu haben. ![]()
habe mir zusätzlich die mobile ladestation " juice booster " bestellt
Poste doch bitte mal einen Link, das liest sich interessant... - Danke!
Wow, ich muss sagen, ich bin tatsächlich grad etwas verunsichert.
Nein, bitte nicht verunsichern lassen!
Ich habe nur ein Vorkommnis aus der Vergangenheit anklingen lassen!
Selbstverständlich soll das nicht(!) das Engagement der Verkäufer, des Servicebüros allgemein oder sonstwelche MA, und schon gar nicht deren Preisgestaltung für Neufahrzeuge verunglimpfen!
(Nebenbei bemerkt: Sie halten durchaus mit, mit den "Großen in der Region", wie eine Enyaq-Kauf-Anfrage ergeben hat)
Bei der Nennung des Firmennamens kam nur diese alte Erinnerung wieder hoch, that 's all!
Insofern:
In Hannover-Langenhagen!
Ich verkneif, mir grade einen „-“ Kommentar.
Es tut mir ausdrücklich leid Anno 53 , dass Du Dich vermutlich angegriffen fühlst!
Diese von mir kurz angerissene damalige "Geschichte" war aber dennoch eines solch anerkannten und von mir auch sehr geschätzten
Autohauses nicht würdig!
Ich weiß nicht, wer dort im Hause das damals "verbockt", bzw. "versucht hat, glatt zu bügeln", das interessiert mich heute auch nicht mehr.
Schwamm drüber, es ist schon lange her.
Ich bin auch Niemandem mehr gram deswegen, aber dennoch bin ich der Auffassung, dass es erlaubt sein muss, auch solche, eben nicht immer nur "weichgespülten" Erfahrungen auch einmal erwähnen zu dürfen!
So, und nun könnt Ihr mich deswegen steinigen!
[ ... ] werden dir (nur) alle vier Reifen zerstochen [ ... ]
Solchen anenzephalitischen Galgenvögeln, die sich an fremdem Eigentum vergreifen, mögen sofort und auf der Stelle ihre Pfoten bis zu den Schultern abfaulen...![]()
![]()
![]()
Darum bin ich über Leasingmarkt.de bei Hackerott gelandet.
In Hannover-Langenhagen?
Nach einer ausgesprochen "unerfreulichen" und sehr teuren Erfahrung um die Durchsicht eines Oktavia_Dieselmotors habe ich mich von diesem AH abrupt abgewandt. ![]()
Aber nun ja, meine Dienstzeit in dieser Ecke Niedersachsens ging eh langsam zu Ende, sodass die "kurzen Wege" nicht mehr erforderlich waren.
Hi Folks,
mal eine Frage um GJR und die weitere Verwendung der ausgetauschten neuen Sommerreifen vom ausgelieferten Fahrzeug:
Sicher werden auch andere Besteller oder Neubesitzer vor der gleichen Frage stehen. Neue Ganzjahresreifen drauf, gut und schön, die zweimalige Wechselei im Jahr hat man somit gespart.
Aber, was macht man nun mit den quasi neuen Reifen, die stattdessen
jetzt im Kofferraum liegen?
Mein
nimmt sie nicht und schon gar nicht gegen Wertausgleich.
Ein Reifenhändler wird sie auch nicht ankaufen, und wenn, dann nur deutlich bis sehr weit unter Wert (womit ich in gewissen Grenzen(!) sogar leben könnte).
Bei -ebay- verhökern? Gut, da könnte vielleicht der eine oder andere Interessent drauf anspringen, aber auch wieder nicht, wenn ich die Pneus -nur gegen Abholung- inseriere. Wer fährt schon u. U. xxx Kilometer, nur um einige Euros zu sparen?
Nun ist mein bestelltes Gefährt geleast, und in 4 Jahren habe ich es mit ordnungsgemäßer Bereifung wieder abzugeben. Da ich, bzw. wir aber nun jenseits des aktiven Berufslebens nur noch max. 6000 bis 7000 km Jahresfahrleistung haben werden, steht nicht zu erwarten, dass die GJR
bis dahin zu Slicks mutiert sind, es somit wohl nicht in Frage kommen wird, diese dann schon zu entsorgen (...und die Originalbereifung wieder drauf zu tun).
Was würdet Ihr, die ähnlich Denkenden in dieser Situation tun?
Ist das Spektrum an möglichen Interessenten angesichts der Reifenspezifikationen überhaupt breit genug?
---> Macht es Sinn, die neuen Gummis hier in der "Suche- / Biete-Ecke" feil zu bieten - zumindest hier im Forum weiß ja jeder, was er da bekommt?
Für einen nahrhaften Tipp (an den ich noch nicht gedacht habe) wäre ich Euch dankbar! Immerhin steht da dann ein nicht unerhebliches "totes Kapital" in der Garage...
/CosiNuss ![]()
![]()
Eventuell ist es ein Service vom Autohaus und nicht vom Hersteller...?
Ich vermute, es handelt sich hier um einen "überregionalen Service" eines Anbieters (evtl. StartUps?), dem sich Firmen oder Autohäuser anschließen können.
Der Link lässt zumindest diese Vermutung zu.
einltd. Formel://car-tracking-online.com/Autohaus...........
Diesen habe ich mit einem ewig langen Rattenschwanz an Ident-Daten dran, welche wohl genau -meine- Bestellung betreffen, bekommen. Und kürzlich war der gleiche Link, bzw. dessen Bildschirmausgabe hier schon einmal im Forum zu sehen.
Kommt gleich mit auf den Merkzettel für
"Überprüfungen bei Auslieferung und vor der Übernahmeunterschrift!!!
DANKE FÜR DIESEN ÜBERAUS WICHTIGEN HINWEIS!![]()
![]()
Was für ein Auto meinst du mit "Cali"?
VW, Typ California...(?)
Wasser aus dem Wasserhahn?
WasserHUHN...! Aber nun ja, ich frage bei Tisch ja auch nicht nach der Salzstreuerin...! ![]()
![]()
![]()