Kennst Du "Charge price" nicht?
Eben mal gecheckt - Super Teil, stabil, schnell, umfassend und viele Funktionen.
Spitze, Danke für den Tipp! ![]()
Kennst Du "Charge price" nicht?
Eben mal gecheckt - Super Teil, stabil, schnell, umfassend und viele Funktionen.
Spitze, Danke für den Tipp! ![]()
car maniac will es doch garnicht richt richtig aussprechen,
Vielleicht ist das ja auch ein Teil der Strategie dieses Protagonisten im "Kampf um Likes",
im immer größer werdenden Dschungel der einzelnen (Fach-)Bereiche bei YT, in dem sogenannte "Influenzer" meinen, bestehen zu müssen. Und da kommt doch das boomende Feld der Elektromobilität gerade recht.
Je mehr Klicks, bzw. Abos von Leuten, die auf solchen Krawall abfahren, umso kürzer werden die Abstände von Werbeeinblendungen, und um so mehr klimpert es im Geldbeutel des sich auf diese Weise Produzierenden.
Dem Mann traue ich bei richtiger Lenkung/Fremdmotivation auch zu, für Waschmittel oder Haargel oder Hühnerar***frisörzubehör herum zu krakelen... Is'nt it...? Yes it is...! ![]()
Eines kann man auf jeden Fall nicht behaupten, a) dass er dunkel in der Runkel ist und dass er b) nicht reden kann...!
Sorry, falsch gegendert:
Irren ist menschlich - sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste... ![]()
Ruhig Blut, Herr Cosinus, das betrifft nur die Enyaks. Bei unseren Enyaqs ist wohl alles safe!
Uuppz, und ich dachte schon, das beträfe die Enyaqs, dann bin ich jetzt beruhigt.
Und überhaupt, sag doch nicht Herr zu mir...! ![]()
Fiat Panda. War das nicht der mit den Blattfedern hinten und so einer Art Campingstühlen als Vordersitze
Nu' lästere mal nicht, immerhin wird/wurde der schon betankt und nicht mehr gestillt...! ![]()
da mir der Enyak bei 100% schon einmal den Dienst verweigert hat
WHAAAAT...? NOCH 'ne neue Baustelle...? ![]()
![]()
Am Ende der Leasinglaifzeot kann man das Fahrzeig für den festgelegten Restwert kaufen.
Ob man das aber vor dem Hintergrund der technischen Fortentwicklung dann etablierter Modelle oder gar gänzlich neuer Modelle (mit neuen Kinderkrankheiten...) und ganz neuen technischen Leckereien tun sollte?
Nun habe ich heute am 01.07. eine Rechnung über 5,-€ erhalten (den halben Monat Juni Grundgebühr
Dann klick mal auf die Lupe (oben rechts in der Fullscreenansicht des Verzeichnisbaumes) und gib den Suchbegriff "Charge Faster DC Booster" ein. Als Ergebnis werden Dir die für Dich wichtigen Erkenntnisse zu Deinem Problem (sogar in diesem "Fred" hier) ausgeworfen.
könnten die Mittel für die KfW Wallbox-Förderung bald ausgehen
Uuuppzzz, dann können ja alle die Antragsteller froh sein, die schon eine Zusage mit
Zuteilungsreferenznummer haben...
Also los, Folks, so ein Antrag ist schnell noch gestellt und auch schnell von der KfW beantwortet.
Wäre mein erstes Auto
...in einer Waschanlage...?
...mit Außenspiegeln...?
...oder überhaupt...? Aber nee, das glaube ich nun nicht...! ![]()
SCNR (sorry, could not resist) ![]()
![]()