Cosinus Könntest du den Softwarestand evtl. in einer separaten Spalte zur Information dazuschreiben?
Vom Prinzip her und grundsätzlich ja!
Allerdings: Bei aktuell 140 Mängelmeldungen (bin gerade wieder dabei) kenne ich die wenigsten SW-Stände der Beschwerdeführer.
Viel lieber wäre es mir, dass alle dort aufgeführten "Geschädigten" sich bei mir Schreibrechte eintragen lassen und dann ihre Einträge
selbst verwalten, bzw. ergänzen. (Wie 's geht, steht weiter oben)
Neben den SW-Ständen gäbe es noch reichlich Fakten umzu, die es wert wären, erfasst zu werden, wie z. B. Aufenthaltsdauer in der Würgstatt, Kosten trotz Garantie, wie hoch, wofür, und und und.
Die Spalten und Grunddaten will ich sehr gern einrichten, aber die Befüllung und Aktualisierung sollte Jedem selbst dort Erfassten obliegen.
(Ich merke nämlich gerade, wieviel Zeit der Aufbau/die Pflege und Aktualisierung dieser Tabelle eigentlich frisst!)
Gerade nach den letzten großen "Knallern" hier bin ich, um ehrlich zu sein, drauf und dran, die Kreise um dieses Auto, bzw. die Berichterstattung darüber, mal etwas weiter zu ziehen...!
Auch die hier vielfach dokumentierte Haltung und das Gebaren mancher Dealer ist als ziemlich "grottig" anzusehen!
Diese Kameraden mögen nicht vergessen, dass über den Türen ihrer Glaspaläste noch immer der Name SKODA geschrieben steht!
Und wenn erst einmal Portale wie "NextMove" o. ä. diesen Themenkreis mal so richtig hoch ziehen, bleibt abzuwarten, ob sich nun nicht auch SKODA bewogen fühlt, mal etwas aufmerksamer hinzuhören! Und es ist fraglich, ob sie sich einer solchen überregionalen Negativwerbung auf Dauer aussetzen wollen!
Ich wage mir gar nicht vorzustellen, was dermaßen "angear...te" Foristen hier denken und fühlen müssen, wenn eine so große Investition sich als ein so gewaltiger Flopp erweist, und warum? Weil in den Vorständen und den Aufsichtsräten nur noch Eines zählt: "Gier, Macht und nochmal Gier!" Bei der Gier nach Geld wird nur eines, bzw. Einer all zu leicht übersehen, bzw. völlig außer Acht gelassen: --> Der Kunde, der die Kohle bringt!
Aber nun ja, die Masse machts - Was zählen da schon so 'n paar Einzelne, denen man eine unfertige Alpha-Version unter 's Hemd jubeln konnte...! ![]()
So, das musste mal raus! Ich gehe wieder an meine Tabelle - bunten Abend noch! ![]()
Tante Edit:
Das Foto, welches LittlePhatty gepostet hat, das ist das Einprägsamste und Schlimmste daran, ich gebe zu, das hat mich
neben den Schilderungen hier im Thread, am Meisten regelrecht geschockt! Allein diese Symbolik, ein 60k€-Auto schräg auf einem Tieflader, nääh! ![]()