Oberleinsiedler meiner kam im schicken Moon Weiß
Beiträge von Walter80
-
-
admin Heute war es endlich soweit. Übergabe meines iv90. 20.04.2021 - **.07.2021 - walter80 - IV80 Übergabe 10.09.2021
-
Hallo zusammen, bin auch gerade dabei mich um die Winterbereifung meines Großen zu kümmern. Bin da allerdings eher Laie, finde aber das Angebot von CTC mit den Rial Lucca Felgen 19“ mit den Bridgestone LM005 für 1.225€ nicht schlecht. Was haltet ihr davon. Ein Bekannter hatte mir für den Winter zu Nokian geraten. Vielen Dank vorab
-
Wo du gerade Wunschkennzeichen sagst... da hab ich meins doch mal gleich reserviert... 180 Tage gültig.. Vielleicht klappt es ja bis dahin ")
aber aufpassen, das e am Ende geht nicht zu reservieren. Zumindest bei uns nicht. Habe den ? darauf mal hingewiesen. Es gab ja wohl schon Fälle in dem es 1 zu 1 zugelassen wurde. Also ohne das e am Ende .?
-
-
-
Ich muss nächste Woche auch nochmal beim ?anrufen. Stand von Montag letzte Woche war. Das Auto ist auf dem Weg zu uns und sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Naja hoffentlich nicht in den nächsten 90 Tagen…
-
Alles anzeigen
Die Zahlen, die weiter oben genannt werden: 300 bis 400 im Jahr nehme ich nicht ab.
Heute kam die HUK mit 600 Euro bei 12.000 km, SF-Klasse 19, Beitragssatz 26 %
Vollkasko 300 € Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
mit Rabattschutz Keine Rückstufung der SF-Klasse bei
1 Schaden pro Kalenderjahralso ich komme auf 460€ ?
-
Mir wurden die 160€ vom AH auf der Rechnung für die Überführung abgezogen.
Gutschrift Wärmepumpe -160,-€
das würde ich dann auch akzeptieren. Hauptsache abgezogen.
-
Habe heute mal wieder nachgefragt. Bestellung Ende April. Bei mir bleibt es erstmal bei KW41 mit der Produktion. Das Produktionsdatum hat sich auch seit 2,5 Monaten nicht geändert. Aktuell kein Upgrade auf "Licht und Sicht-BASIC". Vielleicht haben wir Glück und es kommt noch etwas dazu. Ansonsten bekommen wir ihn so wie bestellt

mir wurde bei letzter Nachfrage mitgeteilt, dass er in den nächsten Tagen im Autohaus eintreffen sollte. Ich bin gespannt, hatte auch Ende April bestellt.