Beiträge von belli1982

    Hallo zusammen! Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps und Anregungen! Ich habe meine CEE Steckdose von einem Elektriker überprüfen lassen. Der hat gesagt, das ich nur noch die Dose mit einem Typ A FI Schalter absichern lassen muss, dann kann ich bedenkenlos so

    eine mobile Wallbox da anschließen. Nun habe ich mir eine Evalino bestellt. Ich habe da einmal nach Eurer Empfehlung angerufen. Ich war sehr begeistert, auch die haben mir es so bestätigt. Da sie ja auch hier in Schleswig-Holstein hergestellt wird und sie mir noch einen kleinen Rabattcode gegeben haben, habe ich gleich zugeschlagen!

    Nun bin ich mal gespannt, wie sie in Natura aussieht.


    Hat jemand von Euch mit dieser Wallbox schon Erfahrungen gesammelt? Ich meine ja, das ganze Thema Elektroauto und Laden, nimmt gerade ja fahrt auf und ist ja noch ziemlich am Anfang. Ich höre und lese immer sehr viele unterschiedliche Meinungen....


    Schöne Grüße !

    Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum. Im Oktober habe ich mir über die Firma einen Skoda Enyag IV als Firmenwagen bestellt. Anscheinend wird der Liefertermin wohl nicht gehalten....

    Nun ja, dafür habe ich nun Zeit mich um eine Wallbox für zu Hause zu kümmern. Hier bin ich nun auf den Beitrag von E1986 gestoßen. Ich habe auch so eine CEE Steckdose bei mir im Carport für meine Kreissäge hängen.

    Habt Ihr Tipps für mich, wie ich die dafür einsetzen kann? Was muss ich beachten?

    Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps!