oh man wenn ich mehr abwähle wird es immer schlimmer... ich glaub ich will gar nicht mehr weiter mache 
Zitat
Noch 10 Benutzer haben die selektierte Ausstattung vorher bestellt.
1 Auslieferungen der selektierten Ausstattung in den letzten 60 Tagen.
0.02 Auslieferungen pro Tag.
Brechnete Wartezeit noch 600 Tage (insgesamt 809 Tage).
Brechneter Liefertermin 10.04.2024.
Jetzt aber ne andere Sache.
Selenium ich habe großen Respekt vor der Arbeit weil du mit unstrukturierten Inputdaten arbeiten musst. Das ist echt eklig die aufzubereiten! Das kenne ich selbst nur zu gut wie zeitfressend das ist und ich habe da immer schon relativ gutartige Datensätze.
Jetzt kommt es aber. Skoda hat ALLE Daten und das auch in ner netten Form. Wenn die wollten könnten die also problemlos so eine Vorhersage für jeden erstellen. Klar muss die nicht zutreffen, aber man wird sehr sehr sehr sich wissen ob das Auto in den nächsten paar Wochen oder im nächsten Jahr gebaut wird.
VOR ALLEM finde ich die XY Leute sind vor dir sehr nützlich. Damit kann man sehr gut abschätzen wie zuverlässig die Vorhersage ist.
An sich braucht man ja wie viele haben überhaupt noch vor einem bestellt (mit Quote) und wie viele mit genau der Ausstattung (mit Quote).
Damit kann man das eigentlich sehr gut eingrenzen.
Ganz ehrlich wenn ich sehe, dass das Selenium nebenher macht mit schlechten Inputdaten, dann bekomme ich das riesen Kotzen das Skoda das nicht hinbekommt....
Die wollen einfach nur nicht und dafür habe ich echt kein Verständnis....

Selenium
Weniger auswählen ist echt ne GANZ schlechte Idee...
Zitat
Noch 17 Benutzer haben die selektierte Ausstattung vorher bestellt.
1 Auslieferungen der selektierten Ausstattung in den letzten 60 Tagen.
0.02 Auslieferungen pro Tag.
Brechnete Wartezeit noch 1,020 Tage (insgesamt 1,229 Tage).
Brechneter Liefertermin 04.06.2025.
Ich habe nur noch 80er Fahrassistenz Plus, Parken Plus AHK und Seitenairbags hinten hier drin