ja, da fasst man sich schon an den Kopf wie das passieren kann.
Ich muss auch ehrlich gesagt über die Berichte von dem Händler nachdenken der angeblich das 3 fache an Autos über seiner Quote verkauft hat. Die Leute bekommen doch auf Jahre wahrscheinlich kein Auto mehr. Oder soll die Quote in absehbarer Zeit fallen?
Es ist halt echt keinerlei Ende absehbar.
Ich habe auch nach mehr als 7 Monaten Wartezeit angeblich noch keine Einplanung. Wie kann denn das sein? Ist die Bestellung eventuell noch gar nicht bei Skoda Tschechien?
Ich glaube nicht daran, dass das Auto zum ULT im Januar 23 kommt. Nach dem Vorhersagetool würde ich von September 2023 ausgehen. Also noch ein Jahr! warten. Das wäre also deutlich über den 6 Wochen und selbst über den 4 Monaten bei höherer Gewalt.
Ich meine wir sind jetzt knapp ein Jahr ohne zweites Auto ausgekommen, aber es raubt einem schon viel Freiheit und das Elterntaxi nimmt in absehbarer Zeit ohne Corona auch deutlich zu. Das macht es nicht besser...
Und dann ist es in nem Jahr auch wirklich rum? Nö. Da ist ja absolut nichts absehbar.
An sich habe ich nicht vor zu stornieren, aber irgendwann kommen dann ja auch die Elektro Kombis. Die werden dann durchaus interessant. Nur steigen die Preise wohl deutlich...
Aber was mach ich denn wenn ich auch in nem Jahr keine Einplanung habe? Wo ist die Grenze?