Sehr geehrter Herr Mikre28,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich eines Termins der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA.
Wir können uns vorstellen, dass Sie sich auf den Moment freuen, in dem Sie Ihr neues Fahrzeug bei Ihrem Vertragshändler übernehmen können. Wir teilen die Begeisterung für diesen Moment mit Ihnen.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung 260236 möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich das von Ihnen bestellte Fahrzeug in der Produktion befindet, jedoch noch nicht zum Versand bereit steht.
Leider können wir Ihnen derzeit keinen genauen Liefertermin nennen.
Wir erlauben uns, Sie an Ihren SKODA Partner zu verweisen, der Ihr Ansprechpartner ist und der grundsätzlich über alle neuen Entwicklungen in Ihrer Bestellung informiert wird und daher die zuständige Person für Sie zur Beantwortung aller Ihren Fragen ist.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen uns, dass Sie Ihre bestellten Neuwagen möglichst früh fahren können.
Freundliche Grüße
Diana Jiřičná – Péče o zákazníka – Customer care - Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 60 Mladá Boleslav, Czech Republic
sks.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.cz