Beiträge von mikre28

Guten Morgen allerseits,

Mal kurz eine andere Frage, in meinem Leasingvertrag steht MJ22.2 mit einem ULT 11/2022, heißt das, dass ich vermutlich die 2. Version aus dem Jahr 2022 bekomme, oder dass bei der Erstellung des Vertrages davon ausgegangen würde, dass er im 2. Quartal gebaut wird? Oder die 2. Jahreshälfte?

Bin sehr unwissend auf dem Gebiet der Neuwagen und des leasings, nachdem das jetzt erst mein zweites Auto ist und ich aktuell noch eine 14 Jahre alte Dieselschleuder durch die Gegend schubse. 💨

Hallo allerseits,

Ich verfolge das Forum schon einige Zeit mit und habe mich jetzt dazu entschieden mich hier auch Mal anzumelden.

Ich habe meinen IV60 am 23.12.2021 bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin für 11.2022 bekommen, auf Nachfrage im März habe ich nur gesagt bekommen, dass mit weiteren Infos erst gegen Mitte des Jahres gerechnet werden kann.

Mich würde aber Mal interessieren ob es jetzt schon eine Kommissionsnummer gibt und ob ich die bekommen könnte, dann kann ich mich und euch regelmäßig auf dem laufenden halten.

Seht ihr meinen Liefertermin als realistisch an?

Liebe Grüße an alle!