Beiträge von Ex-Kodiaq-Fahrer
-
-
-
-
Noch ein anderer Gedanke https://reporting.blg-logistic…n/auf-der-richtigen-spur/
Ich sehe das ähnlich. Aber würde aus meiner Sicht auch in den bestehenden Thread passen. So viel ist dort auch nicht los als das es untergehen würde. Ich leb hier eh schon in so einer Filterblase das ich fast nur in die Threads schaue die ich kommentiert habe. Weil so viel Zeit hab ich dann auch nicht um alles zu lesen

Danke für Eure Meinung. Ich schließe mich lubby an, bin in Foren nicht so erfahren. => Anfänger

-
Ja richtig. Das erste Bild von Auslieferungen. Also können wir gespannt sein was sich im Juli / August dort bewegen wird.
Hallo lubby , habe auch anderswo bereits von enys auf Transportern gelesen und selbst in dem Thread "Enyaq Sichtung - einer aus dem Forum?" am 27. Mai in Post #1.683 von einer Auslieferung berichtet.
Sollten wir Dies evtl. in einem eigenen Thread behandeln oder weiter in Sichtungen eintragen? Was denkt Ihr oder speziell Oberleinsiedler ?
-
Hab ich jetzt mal in meine Signatur geschrieben
Hey, laut Liste hast Du genau einen Tag vor mir bestellt. Mal sehen wann wir ihn bekommen.
Oberleinsiedler ich habe gerade in der Liste gesehen, dass ich noch nicht angegeben hatte, dass es sich bei meiner Bestellung um ein Firmenleasing handelt. Danke für das Pflegen der Liste. Die ist eine großartige Sammlung und Leistung.
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne auch einen der frei gewordenen Plätze im Wartesaal einnehmen. Details zu meiner Bestellung siehe Signatur. Als unverbindlicher Liefertermin wurde bei der Bestellung mal 08/2022 eingetragen, da habe ich aber noch nie dran geglaubt.

Danke schon mal an alle aktiven User, die Admins und besonders an Oberleinsiedler für die guten Listen!
Hallo ensol, willkommen, da haben wir fast das gleiche Bestelldatum und eine ähnliche Ausstattung.
-
So schwer wie beim Enyaq hab ich mich interessanterweise noch nie mit den Namen für ein Auto getan. Normalerweise schau ich die einmal an und hab einen Namen im Kopf, aber diesmal einfach nichts…nur Leere im Kopf.
Aber heute mit der Hilfe von etwas Kreativsaft hatte ich eine Eingebung und ab heute heißt er Urs 😀.
OK, ich finde Urs passt besser zu einem Kodiaq. Meiner heißt "Großer Bär".
-
Liebe Mitwartende hier im Saal,
gestern habe ich von unserem hochgeschätzten Fuhrparkmanager die Nachricht bekommen, daß der 😎 im AH auf Anfrage mitgeteilt hat, daß der Liefertermin für meinen Eny die KW 36 sein soll. Die Freude über die unerwartete Nachricht ist noch immer groß. Das würde nämlich bedeuten, daß er nur 2 bis 3 Wochen nach ULT kommt. Unglaublich! TRAUMHAFT.
. Wenn er dasteht muss ich erstmal anfassen.Allen einen schönen Vatertag.
-
hab das Gutachten erhalten, Scheinwerfer, Stoßfänger, kleinere Anbauteile, Küehlergrill, Parksensoren, Motorhaube lackieren etc.
es wurden wohl nachts auf dem Parkplatz Autos angezündet und mein Eny hat sich das wohl von zu nah angeschaut...
Ich hoffe, dass mein Arbeitgeber dem Instandsetzen zustimmt und nicht neubestellen will...

Unglaublich! So ein Pech bzw. Sauerei.😡