Meiner wurde am 08.03.22 bestellt
Hoffe, dass ich zu den Frühbuchern gehöre
Ansonsten werde ich dann mit einem andern Elektro Auto von VW überbrücken
mfg
KlaWie
Meiner wurde am 08.03.22 bestellt
Hoffe, dass ich zu den Frühbuchern gehöre
Ansonsten werde ich dann mit einem andern Elektro Auto von VW überbrücken
mfg
KlaWie
Hallo werde hoffentlich zeitgleich mit der Lieferung meines RS Coupe im August 64
mfg
KlaWie
Hallo Jan
Auch ich erhalte ein Coupe RS als Dienstwagen. Das Coupe wurde nur deshalb genehmigt, weil der normale Enyaq vielleicht erst zu meinem Renteneintritt gekommen wäre. ![]()
Es handelt sich um meinem letzten Dienstwagen, habe mich bewusst aus mehreren Gründen für die Elektromobilität entschieden.
Wenn das Coupe RS für mich und auch meine Frau passt werden wir bestimmt noch einen normalen Enyaq 80X, wenn er dann wieder bestellbar ist uns zeitnah zulegen.
Das Coupe RS ersetzt jetzt einen Passat Kombi 4motion Diesel 2,0 mit 190 PS denn ich seit nahezu 4 Jahre habe und auch immer zufrieden war und es auch bis heute bin.
Der 80x soll dann den Tiguan meiner Frau ablösen.
Was ich dann als Rentnerfahrzeug mir zulege bleibt abzuwarten. (hatte mal einen T6 Multivan Sport Edition mit dem guten 2,5l Diesel , dem ich immer noch nach trauere )
Waren über viele Jahre immer treue VW Kunden mit den unterschiedlichsten Modellen und bis auf den EOS (Dach undicht wurde dann gewandelt gegen Tiguan) immer zufrieden.
Für mich galt bei VW immer der alte Werbeslogan von Romika Schuhe "hinein schlüpfen und wohl fühlen" ![]()
Bin ebenfalls auf die Neuen Erfahrungen die ich dann mit Skoda und dem Enyaq machen werde gespannt.
Wünsche schönes Wochenende
mfg
KlaWie
Danke die vor Freude steigt
Jetzt noch in Energy Blue das wärs
mfg
KlaWie
Leider immer noch kein blauer und vor allem noch nicht in freier Wildbahn
Der Wettbewerb für das erste Bild läuft noch
Aber Danke für die super Bilder
Wir bekommen ein tolles Fahrzeug
mfg
KlaWie
In Energy Blau das kann dann ja nur meiner sein.😊
Nein leider nicht den Energy Blau ist nicht identisch mit Racing Blue Metallic😂
Hallo Avanki
Sichtung in Prag lässt auch noch auf ein Werksfahrzeug schließen.
Meinte eher einen ausgelieferten.
Ich setze noch einen drauf:
Der der das erste Bild eines ausgelieferten ENYAQ COUPÉ RS IV in Energy-Blau
hier im Forum veröffentlicht bekommt eine Überraschung von mir.
Viel Spaß bei der Bilder Jagd.
mfg
KlaWie
Ja das bleibt spannend
Mal sehen wer das erste RS Coupe in freier Wildbahn Bildlich erlegt und hier einstellt.
mfg
KlaWie
Hallo an alle die auf Ihr Enyaq Coupé RS warten
Von meinem Händler erhielt ich heute die Info, dass in einem Rundschreiben von Skoda die Vorführer und auch die ersten Kundenfahrzeuge im spät Sommer ausgeliefert werden sollen.
mfg
KlaWie
Ja Ulf007
Du hast das richtig wiedergegeben, das ist das Problem, bei der Bestellung wurde mir ein LT von 08.22 genannt und auch das sich der Brutto Listenpreis bis zu diesem Zeitpunkt nicht ändert. Sollte sich jetzt die Lieferung bis nach einer mit Sicherheit stattfinden Preiserhöhung verzögern, bin ich der gekniffene.
mfg
Kla