Und nun alle mal lachen 😂 über den Hinweis „guter Preis“ sowie nicht zu verkaufen 🙈
Aber jetzt mal ehrlich, wer würde diesen Preis bezahlen 🤷🏻♂️
Und nun alle mal lachen 😂 über den Hinweis „guter Preis“ sowie nicht zu verkaufen 🙈
Aber jetzt mal ehrlich, wer würde diesen Preis bezahlen 🤷🏻♂️
Klima Plus
= Beheizbare Frontscheibe 👍🏻
Schickes Auto
Hast du eine beheizbare Frontscheibe? Ich frage da bei dir die frontscheibe so einen farbschimmer hat.
Laut den Bildern würde ich dies bejahen 👍🏻
Das sollte in der Liste stehen.
steht in der Liste, aber nur das Bestelldatum.
Außer du meintest die große umfangreiche Liste von Oberleinsiedler
LDB25DA07-6A86-4D97-B67C-348F9746F4AF.jpegaut Mobile ein „sehr guter Preis“ 🙈😱😂
Wobei sie ein Coupé anbieten aber laut Bilder ein SUV ist 🤷🏻♂️
Als Händler sollte man schon wissen was man genau verkauft und den Unterschied kennen 😉
Habe ich auch schon gelesen. Aber dies erwarte ich von Skoda nicht, aber für alle die einen ULT in diesem Jahr hatten bzw. haben. Ich habe mir das Coupé am 04.03. bestellt und Skoda hat damals mit 16 Wochen geworben. Und falls nun jemand sagt Corona, Chipmangel, Krieg. Dies lasse ich nicht gelten, da bei Bestellung diese Faktoren schon bekannt waren. Voraussichtlich soll mein Coupé in KW1/2023 gebaut werden und somit werde ich dann wohl gute 48 Wochen warten statt den beworbenen 16 Wochen.
Und in Velvet Rot 🥰
Mir persönlich fehlt am Heck auch ein kleiner dezenter Spoiler
Hi, Skoda durchaus aktive RDKS Systeme verbaut. Eine Freundin hat einen Karoq MJ 2022 wo aktive Sensoren verbaut sind. Gruß
Persönlich finde ich das aktive RDKS System besser.
Erst vor 2 Tage gemerkt. Normalerweise reagiere ich auf dieses Warnsymbol mit dem Plattfuß ja nicht, weil diese auch bei kalten Temperaturen angeht 🤷🏻♂️
Tja und vor 2 Tagen ging diese Warnlampe plötzlich an und kurz danach auch die Anzeige mit den einzelnen drücken der Räder und man konnte zusehen wie der Druck immer weiter sank. Also angehalten und das Resultat siehe Bild